1234saiter
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was? gummi und schaller? nein, geht nicht.An sich könnte man ja beides montieren. Doppelt hält bekanntermaßen besser und die 3€ für die Gummis sind schon drin.
ja, ein wirklich tolles instrument!
by the way: irgendwie habe ich es so in erinnerung, früher haben die musiker (clapton, sting, dylan, ...) die gurte "falsch" herum am instrument angebracht, d.h., der fender schriftzug war vorne zum langen horn hin auf dem kopf. weiß das noch jemand? und sollte ich mich wirklich richtig daran erinnern, frage ich mich, warum? die bilder, die man heute im netz findet, zeigen leider etwas anderes, bzw. findet man kaum fotos mit fender gurten. aber ich könnte es schwören...
finger weg von flensburger, wenn man gummiringe sucht!!
Anhang anzeigen 429925
ich habe mir gestern extra eine kiste flens locks gekauft. die gummis sind in die verschlüsse reingeklebt und nicht zu entfernen.
%$&@#¥£
Die Fendergummis, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, finde ich am coolsten
Ich nutze bei meinen Bässen die Ernie Ball Strap Locks, die scheinbar stark unterschätzt werden... Gurt lässt sich einfach am Bass befestigen und wieder lösen.
Die FENDER-Teile (in dem Set sind zwei Paar am Start...1x rot und 1x schwarz) sind ein wenig größer...als die Bügelgummis.
Die GummiLOCK-Variante habe ich aber in über 20 Jahren on bass eher weniger (bei Anderen) gesehen...
Die Schallerbiester finden/fanden bei den meisten Beobachteten Anwendung.
Na ja...dann kauf mal ordentlich Gurte, Locks und Pilsetten
Cheers
Je nach Einstellung der Gurtlänge hat man das Plastikteil auf der Schulter. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass einige Bassisten den Gurt dann einfach andersrum genutzt haben.
...oder es immer noch so machen:
Anhang anzeigen 430104
Also werde ich später mal ein paar Flaschen Fiege besorgen. Prost allerseits!
by the way: irgendwie habe ich es so in erinnerung, früher haben die musiker (clapton, sting, dylan, ...) die gurte "falsch" herum am instrument angebracht, d.h., der fender schriftzug war vorne zum langen horn hin auf dem kopf. weiß das noch jemand? und sollte ich mich wirklich richtig daran erinnern, frage ich mich, warum? die bilder, die man heute im netz findet, zeigen leider etwas anderes, bzw. findet man kaum fotos mit fender gurten. aber ich könnte es schwören...