Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Half Life 1 und 2, Far Cry und natürlich die Klassiker wie Doom 3 und Quake 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh, und Zelda: Ocarina of Time.
Als Kind habe ich mir immer in die Hosen gemacht, wenn der Waldtempel dran war Also immer die anderen vorher machen... bis es unausweichlich wurde... :\
JO, mit den Händen, die von der Decke kamen
Aber sowas vonZ.B. ein verstümmelter Sportlehrer in nem Spind, den man in seiner Funktion als Verbrechensbekämpfer mit seiner Kamera aufnehmen muss - und der dann im Zoommodus auf einmal doch nicht SO tot ist
+1F.E.A.R. definitiv. Da gibt's die eine Szene, es rauscht im Funk, man weiß, Alma ist irgendwo, man guckt sich um, sieht aber nix. Dann benutzt man die Leiter, klettert runter und während man sich umdreht, steht sie oben an der Leiter.
In dem Moment musste ich erstmal 5 Minuten aufhören zu spielen
Löwe;3662090 schrieb:--> aber noch viel grauseliger war das Spiel mit dem Ponyhof
Das ging gar nicht
Löwe;3662090 schrieb:--> Die SIMS
--> und nicht zu vergessen: Rick Dangerous !!!
Immer wenn man sich sicher war und beruhigt den nächsten Schritt machen wollte, kam aus irgendeiner dunklen Ecke ein Pfeil, Speere oder Wilde angesaust und haben Dich platt gemacht - ZACK..und wieder von vorne
--> aber noch viel grauseliger war das Spiel mit dem Ponyhof
Das ging gar nicht
System Shock 2.
basiert die spannung eher auf schockeffekten? hatte niemals einen der beiden teile gespielt - es mir aber immer vorgenommen.Oh Ja, System Shock 2! Ich habe beide Teile durchgespielt, der 2. Teil verbreitet eine Atmosphäre die einem das Fürchten lehrt. Immer ist irgendwo irgendwas, da stimmt alles.
basiert die spannung eher auf schockeffekten? hatte niemals einen der beiden teile gespielt - es mir aber immer vorgenommen.