H
Hacon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.07
- Kekse
- 0
10 jahre hab ich doch gesagt aber meinte ich nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss meine Begeisterung kundtun, in deinem Alter habe ich es nichmal zu nem eigenen PC geschafft, war alles sponsored by mom + dad, is aber auch keine Schande!1.) Ich bin 14
Also zwischen Konfirmation und Firmung is ja wohl n Unterschied, an der Konfi bekommt man eher so viel wie bei der (kath.) Erstkommunion. Nur dass man da irgendwie noch zu jung ist, um zu wissen, was man wirklich braucht. So ging's mir auf jeden FallTip von mir: Konfimation / Firmung... Da bekam ich meinen eigenen PC
Also zwischen Konfirmation und Firmung is ja wohl n Unterschied, an der Konfi bekommt man eher so viel wie bei der (kath.) Erstkommunion. Nur dass man da irgendwie noch zu jung ist, um zu wissen, was man wirklich braucht. So ging's mir auf jeden Fall
Alle Firmlinge, die ich kenne, haben an ihrer Firmung um einiges weniger bekommen, als an der Kommunion!
Ich muss meine Begeisterung kundtun, in deinem Alter habe ich es nichmal zu nem eigenen PC geschafft, war alles sponsored by mom + dad, is aber auch keine Schande!