Hey vor nem Monat hab ich doch die selben Fragen gestellt oder?
Da wollt ich auch nur 200 für ein Schlagzeug inklusive Becken ausgeben und hab dann gemerkt das es selbst gebraucht für 300 nix gescheites gibt...
Naja jetzt hab ich mir halt gleich ein neues gekauft und über 800 ausgegeben aber dafür hab ich wenigstens was gescheites... soll ja paar Jährchen halten
Aber wenn du nur 300 hast da kannst du mal bei Ebay schauen.. bestimmte Einsteigersets kriegst du da gebraucht schon für das Geld wenn du Glück hast.. oft sogar mit Becken
Frag am besten mal die Drummerin nach welchen Namen du da suchen musst..
Tama Rockstar, Tama Swingstar, Mapex Mars/Venus, Sonor Force, Pearl Export, Pearl Target oder Pearl Forum... so das waren jetzt einige...
Frag am besten nochma im Ebay Thread hier im Forum ob die was taugen.
Aber kauf auf keinen Fall bei Ebay ein neues Schlagzeug per Sofortkauf... sowas taugt meistens nicht...
Alte Schlagzeuge haben meiner Meinung nach auch den Vorteil das du sie nach 2 Jahren praktisch ohne Geldverlust wieder verkaufen kannst.. ich mein ob das Schlagzeug jetzt 8 oder 10 Jahre alt ist ist ja relativ egal..
Bei dem das ich gekauft hab ist das natürlich anders.. Ich mein Roadworx oder Zultan hat ja noch nie jemand gehört und wird bei Ebay auch kaum versteigert... Naja ist mir eigentlich egal solang die Qualität stimmt.
Außerdem hab ich ja nicht vor das Schlagzeug wieder zu verkaufen.
So also: ab sofort jeden Tag 3 Stunden lang bei Ebay nach Schlagzeugen suchen irgendwann machst du schon dein Schnäpchen