Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute war forgestern in Kiel Bei InSound und habe ein paar sets getestet.
Ich habe mich auch beraten lassen die finger von Gretsch zu lassen und auch vom Yamaha Stage custum Birch.
Dieses set sollte viel besser sein:
Wenn du es super fandest, warum vertraust du nicht auf dein Gehör?
Ein Superstar ist ein solides Mittelklasseset und kann wohl ohne größere Bedenken gekauft werden. Musst halt gucken, ob es dir wirklich gefällt und du es dabei belassen möchtest.
Ich spiele selber dieses Tama-Modell und bin rundum zufrieden! Das Superstar wird hier ja auch oft empfohlen, wenn ein Set im Mittelklassebereich gesucht wird.
Allerdings finde ich es komisch, dass Gretsch und Yamaha laut Verkäufer angeblich nicht mithalten können?! Ich weiß ja nicht, um welche Modelle es da genau ging, aber je nach Geschmack gibt es von beiden Marken mindestens ebenbürtige Sets .
Wenn du allerdings den Vergleich mit eigenen Ohren gehört hast und dir das Tama besser gefällt, dann spricht nix dagegen!