Pro'drummer schrieb:
Also welches schlagzeug sollte ich mir holen?????
Sonor delite??????,
mmx pearl?????? oder
was von dw,,,
??
Was sagt ihr vom preis und was würdet ihr mir empfelen ???Spiele im moment noch ein sonor force 2001 ,aber muss bald ma ein neues her ,aber welches????danke für eure antwort!!!!
Ben_Sonor schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht warum sich hier immer alle so aufregen, es ist wirklich wie im Kindergarten hier, mittlerweile hab ich auch (fast) keine Lust mehr hier reinzuschreiben weil man ja eh immer nur doof angemacht wird?
Nanana, immer schön langsam mit den Pferden! Ich denke du hast den Durchblick hier grad nicht ganz.
Du weisst genau, dass hier geholfen wird, wenn anständig und sachlich danach gefragt wird! Doch leider konnten wir mit der Frage des Threadherstellers nicht wirklich was anfangen, worauf wir dann nochmals nachgehakt haben (und zwar anständig und höflich; les dirs nochmals durch!). Und dann kam das hier:
Pro'drummer schrieb:
...aber ich möcht ein set haben das alle musikarten anspricht
...und auf das gibt es nunmal keine Antwort, ausser ihm blindlings ein Set zu nennen. Wenn auch nur ein kleiner Funken Eigeninitiative dabeigewesen wäre, hätte er schon längst alle erdenklichen Sets im Laden angetestet (und auch das wurde ihm wieder geraten; hätt ich auch von Anfang an sagen können) oder zumindest gemerkt, dass es ein Set für ALLES einfach nicht gibt (klar, ich kann mit meinem Set auch alles spielen). Obs dann gut klingt?!
Ben_Sonor schrieb:
Er wollte eigentlich nur wissen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt bzw. ob ihr ihm irgendeinen Rat geben könnt!
Was ist denn so schlimm daran wenn er sich jetzt wo er ein Force 2000 oder so spielt ein Delite Set kaufen will??
Wenn er das Geld hat und esihm gefällt dann muß man nicht erst ein 2005, dann ein 3005 und dann velleicht mal ein Delite kaufen!
Klar, das war denke ich auch der Punkt. Wenn er das Geld hat, wieso soll er sich dann nicht sowas kaufen?! Er kanns auch direkt aus dem Fenster werfen...
Weil hier im Forum nunmal nicht alle gleich blindlings ein Schlagzeug kaufen, ohne zu überlegen, wollten die Herren wissen, was er für Ansprüche hat, welche Musik er spielt, wieviel Geld er hat.... weil das numal Faktoren sind, die (Eigentlich?
) zum Schlagzeugkauf dazugehören! Oder etwa nicht? Aber da es ihm ja anscheinend keine Rolle spielt (was für einige daher ziemlich unverständlich erschien), kann man ihm natürlich zu allem raten. Und besoders da es ein Studioset ist, kann es einem sowieso Wurst sein, da man das Set abnehmen kann wie man es mag und passend zu dem, was man gerade spielt!
So sehe ich die ganze sache... Ich mag falsch liegen, aber bitte sags mir dann!
Ben_Sonor schrieb:
aber teste einfach alles durch
Und das nehme ich an ist dein Rat? Gut soweit, wenn er selbst nicht schon darauf gekommen ist... Ansonsten kann man mit dem genauso wenig anfangen.. Bleibt doch bitte mal realistisch!
Lim