K
kakashix
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.17
- Kekse
- 0
Hallo,
also ich bin auf der Suche nach einem guten Recording Programm.
Das Budget ist mir eigentlich egal, es soll schon eine hohe Klasse sein.
Wofür ich das Programm brauche ist nur fürs recorden von Gesang und Rap und es soll mindestens diese Eigenschaften haben, die man auch braucht:
- Es muss aufjedenfall die Funktionen Kompressor, Equalizer und Hall haben was man dafür braucht um die Stimme anzupassen. Es soll leicht bedienen zu sein.
- Das Programm soll Musik rausschneiden können
- Ich möchte damit Stimmen verdoppeln und anpassen
- Das Programm sollte Automatisierung haben oder was ähnliches was leicht bedienbar ist
- An verschiedenen Stellen möchte ich die Lautstärke senken und wieder erhöhen. Das ist sowas wie Automatisierung denke ich
- Ich möchte eventuell noch Effekte haben um den Sound positive zu beeinflussen
- Meine Audiotracks möchte ich in MP3 abspeichern können und wenn es möglich ist in VBR auch anstatt nur CBR
Das wären eigentlich meine Ansprüche für das Programm.
Also ich möchte halt alles das, was fürs recorden von Vocals (also Gesang/Rap) wichtig ist.
Das Budget ist wie gesagt egal, hauptsache gut. Und wenn es geht soll das Programm schon auf der Sprache Deutsch sein.
Ich bedanke mich für eure Hilfe
also ich bin auf der Suche nach einem guten Recording Programm.
Das Budget ist mir eigentlich egal, es soll schon eine hohe Klasse sein.
Wofür ich das Programm brauche ist nur fürs recorden von Gesang und Rap und es soll mindestens diese Eigenschaften haben, die man auch braucht:
- Es muss aufjedenfall die Funktionen Kompressor, Equalizer und Hall haben was man dafür braucht um die Stimme anzupassen. Es soll leicht bedienen zu sein.
- Das Programm soll Musik rausschneiden können
- Ich möchte damit Stimmen verdoppeln und anpassen
- Das Programm sollte Automatisierung haben oder was ähnliches was leicht bedienbar ist
- An verschiedenen Stellen möchte ich die Lautstärke senken und wieder erhöhen. Das ist sowas wie Automatisierung denke ich
- Ich möchte eventuell noch Effekte haben um den Sound positive zu beeinflussen
- Meine Audiotracks möchte ich in MP3 abspeichern können und wenn es möglich ist in VBR auch anstatt nur CBR
Das wären eigentlich meine Ansprüche für das Programm.
Also ich möchte halt alles das, was fürs recorden von Vocals (also Gesang/Rap) wichtig ist.
Das Budget ist wie gesagt egal, hauptsache gut. Und wenn es geht soll das Programm schon auf der Sprache Deutsch sein.
Ich bedanke mich für eure Hilfe
- Eigenschaft