Welches Pult, 24 Kanal, 5 Aux, Kofferraumgröße

• Ersteller Sternentor
  • Erstellt am
Das mag ich so an Soundcraft, man hat immer was zu tun!!!
Habe vor zwei Jahren meinen Mackie 1604, der immer anstandslos lief (20 Jahre) gegen einen Mackie Onyx 24.4 getauscht, tut, klingt, kostet(e) unter 1000.-, da fange ich echt keine Bastelei mit maroden Analogkonsolen an.

Sorry aber der Vergleich hinkt.
-32 Kanäle vs 20Mono und 2 Stereo Ins
-8 Gruppen vs 4 Gruppen
-4 Mute Gruppen vs Keine
-Direct outs vs Keine
Das Onyx hat eine Matrix, ok das wäre noch nice to have, mir einen Aufpreis von über 50% aber nicht wert ;)

Hi Sternentor,

habe das Mackie ins Gespräch gebracht, weil es eigentlich deine Anforderungen im Eingangsthread erfüllt, soweit 20 + 2x stereo passen.
Ich komme mit Pulten in dieser Grösse locker mit vier Groups klar, Mutegruppen, na ja das Onyx hat zumindest Eine, 2Track, dann ist der Rest still.
Direct Outs gibts, 3x Sub D mit jeweils 8 Kanälen !
Dann noch: Alt und ohne Garantie + Gebastel, die auch noch Geld kostet, gegen neu mit Garantie.
Aber vielleicht tut das ja auch so wie es du dir vorstellst, dann hast du eine unikate Lösung für schmales Geld und alles ist gut.
Ich drück die Daumen...

Jo danke.
Garantie finde ich bei Analogpulten jetzt eh nicht so wichtig. Sofern es Einzelplatinen sind bin ich eh schneller als wenn ich es erst zum Service bringe.