Welches Produkt für's lautlose spielen daheim über Kopfhörer ?

Also ein laptop hab ich auch ...aber brauch man eine externe Soundkarte :confused:

Naja, Du kannst Dir auch Asio4all herunterladen, es ist freeware und emuliert eine latenzfreie Soundkarte.
Grundsätzlich brauchst Du aber eine latenzfreie Soundkarte, Asio4all macht das schon ganz gut, aber wenn Du Dir schon sehr teure Software besorgst, dann ist eine externe latenzfreie Soundkarte schon robuster und auch besser. Das ist natürlich der Königsweg (bzw.: ein ausgewachsenes Tonstudio), und kostet natürlich schon viel mehr.

Also Asio4All tut auf meinem PC garnix ausser streicken.. vllt hab ichs aber auch nur falsch installiert..

Ich hätte ja noch das Zoom G2 (oder G2.1u) mit in die Auswahl genommen. Das bekommst du gebraucht schon für 50-60 Euronen. Der Sound ist nicht schlecht und vor allem kann man das Ding auch mit Batterien betreiben und es pass auch notfalls in den Gitarrenkoffer.

Aber anscheinend hast du ja jetzt schon bestellt...

Chris

Ja dank euch ....nun habe ich mir das Gerät mal bestellt für 65 €uro . Hmm die aussagen für das Pocket Pod interesieren mich jetzt schon ...aber den ein gefällts den anderen nicht so wie man liest . Ich hoffe auch nicht das es so wie die Spider Amp's klingen ...die mag ich nämlich garnicht .