@Lutz13 Man sollte vorab vielleicht erst einmal erfahren, welchen Typ Gitarre Du spielst. Single Coil, oder Humbucker, oder gemischt?
Ich spiele Strats mit HSS-Bestückung und damit ist die BoR mein Schweizer Taschenmesser. Da das Ding EXTREM!!! dynamisch auf Volume, Anschlag und Output reagiert, spiele ich mit einer einzigen Einstellung der Potis auf der BoR nur mithilfe von Gitarren-Volume und Pickup-Switch von minimal angerauchtem Clean bis AC/DC alles. Hintendran hängt bei mir ein 6L6 Röhren-Cleanamp. Die BoR soll wie ein JTM45 klingen. Hatte nie einen, aber das was man so von Videoclips kennt, könnte hinkommen. Mir ist es recht so, wie sie klingt und funktioniert. Die BoR nimmt auch sehr gut Dirt-Pedale davor. Bei mir z.B. ein Maxon Tubescreamer-Klon, und verhält sich im Grunde genommen, wie ein guter Röhrenamp. Den Extra-Boost-Switch hat dasch66 ja schon erklärt. Aber Obacht, der sitzt HINTER der eigentlichen BoR, macht also nur etwas lauter ... gibt dem Ganzen aber, wie richtig gesagt wurde, klanglich noch etwas Effet