J.B.Goode
Registrierter Benutzer
bei mir liegen die "Dicken" besser in den Fingern.... Ich habe gern was zum anfassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blink3r schrieb:ich steh eher auf dünnere - so von 0.7 - 1.5 mm
ach was red ich da, kA ! manche liegen besser zwischen den fingern als andere..
blink3r schrieb:...
aber ich glaube, dass ich nicht dickere als 2.0 mm in die hand nehmen würde, weil ich lieber mehr gefühl haben möchte als son dicken klumpen wo ich nix spüre
lol ob das wirklich so is, weiß ich selbst nich... hab ja noch nie n 5.0 mm pick ausprobiert :\
blink3r
Janis schrieb:blink3r schrieb:...
aber ich glaube, dass ich nicht dickere als 2.0 mm in die hand nehmen würde, weil ich lieber mehr gefühl haben möchte als son dicken klumpen wo ich nix spüre
lol ob das wirklich so is, weiß ich selbst nich... hab ja noch nie n 5.0 mm pick ausprobiert :\
blink3r
ich finde es ist eine reine gewohnheits und geschmacks Sache. OK diche Pleks klingen anders als dünne Pleks..... Unterschedliches Material klingt auch anders....
aber mit dichen Pleaks hat man aufkeinemfall weniger Gefühl als mit dünneren.... ich würd mal sogar sagen mehr gefühl....
da sich der Gegendruck der Saite sich stärker in die Finger überträgt.
Man über einen festen Plek mehr kontrolle hat als über einen sehr geschmeidigen. Einen Gefühls-Untersched zwischen einem gleich hartem 1mm und 3mm plek gibt es meiner meinung nicht....
Letztendlich ist es gewohnheitssache....
Jimmy Pop schrieb:ich spiel ebenfalls Dunlop nylon.
und billig conrad plecs
und zum schnell spielen ziemlich dicke und harte, so ab 1.0 mm