Welches Pedalboard?

• Ersteller Ranarion
  • Erstellt am
Die von dir vorgeschlagenen sind dann natürlich ganz schön teuer, aber ich versteh schon warum man die lieber in einem richtigen Koffer transportieren möchte.

Da hast du dann halt was, was ewig hält . Das Teil ist echt robust.
Das Powerplant jr kann man auf der Unterseite befestigen.
Der Koffer ist von anständiger Qualität, da drin ist alles gut geschützt und ordentlich verstaut.

Das Board allein ist günstiger als das Pedaltrain, guck dir das nochmal in aller Ruhe an. ;)

So sieht das bei mir aus:

Effektbrett (2).jpg
Effektbrett (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Enema Pedalboard inkl. Hardcase hat aber auch einen gesalzenen Preis.

Das Board allein ist günstiger als das Pedaltrain, guck dir das nochmal in aller Ruhe an. ;)
Also das Pedaltrain kostet mit Tasche 65 Euro und das Emma kostet ohne Koffer 95 Euro. Günstiger ist das nicht.^^
Sehe ja auch ein, dass man für nen richtigen Koffer auch mehr Geld ausgeben muss, aber 150 Euro (mit Koffer) sind trotzdem ne Menge Geld.

Achso, ich hatte gar nicht wirklich auf die Maße geguckt sondern beschlossen, dass das kleinste wahrscheinlich passt. Gerade wenn ich das Netzteil unten drunter bekomme, sind die Emma-Boards natürlich schon ganz schön groß.

Wenn dir das kleine reicht ist es natürlich Quatsch soviel Geld auszugeben.
Erfahrungsgemäß sammeln sich die Treter aber ... :D

Also je teurer das Board desto unwahrscheinlicher ist es, dass da so schnell allzuviele neue Pedal dazukommen. :D
Das ist aber alles irgendwie gar nicht so einfach... :/

Gebrauchtkauf ? Guck doch mal in´n Flohmarkt ;)

Werd ich machen. :)