R
Ranarion
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.24
- Kekse
- 88
Da ich mittlerweile nicht nur einen Tuner, sondern auch einen Kompressor und einen Preamp habe, dachte ich mir, dass es langsam mal Zeit wird das ganze transportfähig zu machen. Das heißt ich brauche ein Pedalboard und eine Tasche.
Bisher sollen drauf:
Warwick Rocktuner
Behringer BDI21
Boss LMB-3
und als Netzteil das Harley Benton Powerplant Jr.
Wahrscheinlich wird es nicht dabei bleiben, irgendwann kommt sicher auch mal ne Zerre oder sonstige Spielereien drauf also brauche ich ein Board wo auf jeden Fall noch ein wenig Platz übrig ist. Hatte mir bisher das Pedaltrain Mini angesehen, aber das wird wahrscheinlich eher zu klein sein wenn das Netzteil nicht drunter passt (wovon ich mal ausgehen würde) und das Gator GPT was dann aber wahrscheinlich eher zu groß ist. Bisher würde ich dann aber eher zum Gator tendieren oder kann mir jemand irgendwas passenderes empfehlen?
Bisher sollen drauf:
Warwick Rocktuner
Behringer BDI21
Boss LMB-3
und als Netzteil das Harley Benton Powerplant Jr.
Wahrscheinlich wird es nicht dabei bleiben, irgendwann kommt sicher auch mal ne Zerre oder sonstige Spielereien drauf also brauche ich ein Board wo auf jeden Fall noch ein wenig Platz übrig ist. Hatte mir bisher das Pedaltrain Mini angesehen, aber das wird wahrscheinlich eher zu klein sein wenn das Netzteil nicht drunter passt (wovon ich mal ausgehen würde) und das Gator GPT was dann aber wahrscheinlich eher zu groß ist. Bisher würde ich dann aber eher zum Gator tendieren oder kann mir jemand irgendwas passenderes empfehlen?
- Eigenschaft