Welches Metronom?

  • Ersteller Merlin1896
  • Erstellt am
Hallo!
Die Tama Rythmwatch ist halt ohne Kopfhörer auch noch laut genug. Ich übe viel mit Metronom und ohne Kopfhörer, um meinen eigenen Sound besser beurteilen zu können.
Macht ihr das nicht so?

Grüße, Thomas
 
ein gescheiter in ear kopfhörer oder normaler kopfhörer dämpft so,dass der sound auch noch realistisch bleibt.

und glaub mir,das beatlab ist weitaus lauter als die rw. egal ob mit oder ohne kopfhörer. mit kopfhörer ist es das lauteste metronom das ich kenne. mit kopfhörer reicht n 8tel der max. lautstärke aus um das metronom bei lautem spiel sehr gut zu hören. bei normalem schlagzeugspiel ohne kopfhörer hängts halt davon ab was man spielt und wo es sich befindet.

aber die rw bloß zu kaufen weil sie lauter ist(was sie nicht ist),als das beatlab wäre lachhaft.
 
Glaub ich gerne, habe ja auch keinen Vergleich, weil ich mir die Rythmwatch schon vor langer Zeit gebraucht um 30 Euro gekauft habe. Wir lassen sie oft auch zur ganzen Band mitlaufen, um in schlagzeugfreien Teilen in Time zu bleiben. Ich muss allerdings auch dazusagen, dass wir nicht gerade eine laute Truppe sind.
Die kleinen Geräte von BOSS habe ich auch schon mal ausprobiert, die sind für sowas eindeutig zu leise (wer hat kann sie natürlich auch übers Mischpult und die Anlage laufen lassen).
Schöne Grüße!
 
Herzlichen Dank an alle, die hier gepostet haben und mir geholfen haben! Ich habe mich jetzt für das Beatlab entschieden - ich hoffe ich bereue es nicht ;)
 
falls du es bereust(was nicht der fall sein wird),gibts immernoch die geld zurück garantie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben