Welches Keyboard?

Also so nen Mini Yamaha für 100 DM hat wirklich keinen so tollen Klang. Aber der Korg X5d hatte zum Beispiel nen Neupreis von 2000 Mark. Da kann man was erwarten. Welche Geräte spielst du denn?

Und das Tyros klingt echt Hammer! (wenn auch Off Topic ;))

Meinst du mich ? Falls nicht, dann tschuldigung das ich antworte :p Wenn doch, dann : Ich hab wie gesagt mein Casio WK-1800 und das Yamaha PSR 76. Dann hab ich noch 2 Blockflöten, so'ne chinesische Querflöte und 'n Didgeridoo :) *g* Ich hab aber auch 'n richtiges Klavier dastehen. Ansonsten hab ich keine Gerätschaften.

Erstmal vielen dank fuer die vielen und schnellen antworten. Sounds kann man doch aufs keyboard ueber floppy rom oder usb uebertragen oder liege ich da falsch??
Was haltet ihr vom Yamaha S30 und allgemein von der S Reihe. beim S 30 is son cardreader dabei. Kann man darueber sounds importieren?
Wenn ja, wo krieg ich die sounds her und in welchem format muessen die sein und wie geht das? So wieder viele fragen (sorry). Wuerdet ihr mir zu sonnem yamaha raten oder roland?

Also es können net beliebig neue Samples importiert werden beim S30. Du kannst auf den Karten Programme unn andere Einstellungen speichern.

Die S Serie ist was sehr solides!

Jap, das S30 ist sehr solide.
mfg

e4gLe schrieb:
Stimmt, da hast du recht, man kann die toene nicht so einfach zerren oder so. Aber ich meine bei metallica kommen ja in den soli ja auch viele soli die mit cleaner gitarre gespielt werden. Kann man denn vielleicht rythmus spielen?

versuch mal über dich selbst zu lachen , oder hast DU robleme ? ! :cool:

hau mal lieber in die tasten

Ähm, was sollen deine Posts aussagen?