Liebe Leser,
ich arbeite für die Firma S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren und seit dem 01.01.2006 sind wir der internationale Vertrieb für VOVOX-Kabel. Da mir bzw. uns dieses Thema sehr am Herzen liegt, möchte ich zu diesem Thread im Namen von S.E.A. und Jürg Vogt (Erfinder von Vovox-Klangleitern) ein (hoffentlich
) kurzes Statement abgeben.
Ich habe diese Diskussionen in Foren schon oft beobachtet und immer wieder feststellen müssen, dass es nie zu einem eigentlichen "Punkt" gekommen ist und die Situationen zu oft "eskaliert" sind. Da werden Entwickler als "Betrüger" bezeichnet, Anwender als "Esoteriker" usw. (Nein ich bete meine Kabel nicht an und sie wurden auch nicht bei Vollmond gelötet
)
Natürlich ist es für manche Endverbraucher (und dazu zähle ich mich auch) schwer Konzepte bzw. Philosophien von manchen Firmen nachzuvollziehen, was leider oft zu Vorurteilen bzw. vorschnellen Entschlüssen und Äußerungen führt.
Was ich jedoch jedem ans Herz legen möchte ist, dass bevor er ein Statement zu diesem Thema abgibt, er sich die Kabel über die er spricht wenigstens einmal anhören sollte. Dies ist nur fair gegenüber Entwicklern und Anwendern sowie vor allen Dingen den Leuten die diese Beiträge lesen und sich daran orientieren.
Selbstverständlich bin ich gerne bereit euch dabei zu helfen zu Testzwecken an ein Vovox-Kabel heranzukommen bzw. euch Händler zu nennen bei denen ihr Sie vergleichen könnt. Solltet Ihr also Schwierigkeiten haben an ein Vovox-Kabel zu kommen oder mehr über Vovox erfahren wollen, meldet euch bei eurem Händler oder direkt bei mir. (Per eMail oder telefonisch, Adresse/Nr. siehe unten)
Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß im Musiker-Board!
Viele Grüße
Kai Sowka
SEA Vertrieb & Consulting GmbH
Auf dem Diek 6
48488 Emsbüren
Tel.: 05903 9398-16
Fax: 05903 9398-55
eMail:
ks@sea-vertrieb.de
www.sea-vertrieb.de