Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt nur mal das schlimmste rausgesucht. Werd mal erwachsen, dann siehst Du die Sache etwas anders und wirfst nicht nur mit Klischees um Dich. Das geht mir jetzt wirklich über die Hutschnur.3. Also aufjeden Fall sind Kontrabassisten etwas heller in der Birne (ich weiß etwas hart ausgedrückt doch manchmal stimmts). Denn wer hat schon mal ne Bratsche gesehen die weiß wo, was und wann sie spielen soll???
aber es war ja irgendwie zu erwarten, dass solche dinge auftauchen uerden, wnen nach dem besten instrument gefragt wird...
1. Der Kontrabass ist nicht so hoch wie ne Geige. Bei Geigen ist ja die E-Saite die schlimmste, aber auch die wichtigste, als definitiv zu hoch
2. Ein Cello kommt nicht so hoch wie ne Geige und nicht so tief wie ein Kontrabass. Also wieder nichts ausergewöhnliches und ehrlich gesagt langweilig.
2. Die Teile die ein Cello im Orchester spielt könnten ganz einfach von den Kontrabässen und den BRatschen übernommen werden
3. Also aufjeden Fall sind Kontrabassisten etwas heller in der Birne (ich weiß etwas hart ausgedrückt doch manchmal stimmts).
4. Der Kontrabass ist das wichtigste Instrument eines Orchesters!!! Was würden denn die lieben Geigen ohne Kontrabässe machen ??? Da hätten die fast gar kein Metrum.
5. Wenn man Kontrabass spielt, dann weiß man wenigstens was man in der Hand hat und nicht so ein komisches Instrument wo gar nichts dran ist ; )))
6. Einfach nur toll, wenn ein Kontrbass mal leise und melancholisch spielt und dann ein anderes mal weider laut und aufbrausend.
Das täuscht. Du kannst mit einer Geige mindestens genausogut Metal spielen. Nachteil ist das man mit Rhytmus Zeug Probleme haben kann, da diese Stimmen meistens sehr tief sind. Dafür kann man dann bei Solos glänzen (Olli Vänskä^^). Mit einem Cello kann man nicht so hoch kommen.vielseiteiger: Vielleicht täusche ich mich da, aber mit dem Cello kann ich fast alle
Musikrichtungen spielen, was ich mit anderen Instrumenten nicht so
kann (vor allem Metal!)
Das hat damit zu tun das es da auch nichts anderes als subjektive Meinungen zu gibt.ich als nicht streicher kann jedoch keine fundamentierten Argumente bringen wieso ich denke das CHello ist das beste Instrument, es ist lediglich mein persönlicher Geschmack.