sach ma, du hast echt n problem damit, wenn wer zynisch über nen ball redet
klar, ist das nicht sinnvoll, was er schreibt, aber es ist doch bitte nicht gegen dich. es war nur ein witz.
und meine güte, wenn du in einem öffentlichen board nicht mit der meinung und ausdrucksweise anderer zurecht kommst, die evtl eher auf offenen klang oder gar marshall stehen, dann lass sie doch. du sagst ja auch, du hälst ihn für einen guten amp. der vorposter eben für zu stark komprimierend. thema abgeschlossen? danke
so zum topic zurück.
Randall, ja, die haben ordentlich wumms, da sollte die zerre mit der rise-metal-break mischung kein problem sein. nein, sagen wir, sie WIRD kein Problem sein. ich habemir den RG 75G2 zu gemüte geführt, wärend neben an jemand den T² getestet hat.
sowohl mein kleiner testkandidat als auch der große bruder neben an haben mir zerrtechnisch absolut das wasser in den mund getrieben. der clean vom RG75G2 war für mich passabel.
es war kein fender clean und auch kein Vox AC15 oder 30 (der wurde von einem anderen kunden wenige minuten davor getestet, mit einer framus. traumhaft) aber es war deutlich angenehmer als beispielsweise der eines Marshalls.
mit einer gelungenen EQ einstellung geht da sicher noch einiges mehr, ich hab alles so auf etwas mitten und höhenbetont gelassen. wie gesagt, klang gut, nicht perfekt aber eben gut