Welches Equipment für "The Doors" ??

cover.jpg

es jeden fall ist es ne ziemlich alte sg die in der form nur noch als angust young signature verkauft wird (das wär aber ziemlich unpassend ^^) und sonst mit sicherheit mega-teuer ist.

ach und nochwas ganz wichtiges robbi krieger hatte zwar eine sg aber er hatte p90 pickups was auch den sound erklärt. wollt ich nurmal festhalten ;)

edit: damit würdest du die perfekte gitarre bekommen, und da am besten noch p90er reinbauen, besser gehts nich:
http://cgi.ebay.de/Epiphone-Gibson-...359309958QQcategoryZ46646QQrdZ1QQcmdZViewItem

es gibt ja glaub ich auch eine Gibson SG, die standardmäßig schon P90 drin hat oder?? wie heißt die denn und was is der (klangliche) Unterschied zwischen den P90 und den üblichen Humbuckern??

ich hab mir grad meine doors dvd angeschaut und gesehen, das der gitarrist eine gibson sg mit p90 pickups spielt. er spielt irgendwie so komisch mit den fingernägeln die assi lang sind und es sieht furchtbar aus! naja hauptsach es klingt geil!