Welches Effektgerät brauche ich ?

• Ersteller dertimbo
  • Erstellt am
Ich war Soundfiles schuldig...sorry das es so lange gedauert hat, hatte es völlig vergessen.

Das sind also 3 verschiedene Sounds vom VOX Tonelab ST, 2 mal bluesig, einmal eher härter. Falls jemand einen besonderen Wunsch hat, Clean o.Ä oder ein bestimmten Effekt hören möchte kann ich das schon gerne tun. Da gibt es allerhand wirklich gut gemacht Sachen.

Bin im Grunde immer zufriedener mit dem Teil und wenn ich es mall komplett im Griff habe gibt es noch ein Review. Das Teil ist ziemlich unterbewertet würde ich mal behaupten.

Wer Infos zu dem Sound haben will findet weiter oben im verlinkten Topic die Liste, auch vom Signalweg. Um es vorweg zu nehmen, das alles ist mit billigst-Hardware aufgenommen. Die Quelle von dem Rauschen hab ich aber mittlerweile gefunden und somit würden die neuen Beispiele besser ausfallen, in Sachen Qualität.

https://www.musiker-board.de/thread...s-mim-fjpn-squier.601415/page-49#post-7404166

Hi Leute

Könntet ihr mir vor mal ein Effektpedal empfehlen mit dem ich viele Bereiche abdecken kann also viele Effekte in einem Gerät Habe ? Da ich Schüler bin wäre ein günstiger Preis hilfreich

Also ich habe ein BOSS ME-5 ist schon etwas älter,aber es hat alles an Bord was man so braucht.

Gibt es bei E-Bay öfters,und garnicht mal so teuer.

Oder einfach mal in Musikladen und verschiedene Multieffektgeräte antesten,

gibt da schon welche für schmales Geld;)

Hat das Tonelab eine Loopfunktion?