-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
ey, das ist ein thread für Männer und für leute die richtig Eier haben! also wer kein Doppelpedal hat, bekommt kein bisschen beachtung von uns....Otze schrieb:Richtig! Hab nämlich auch keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ey, das ist ein thread für Männer und für leute die richtig Eier haben! also wer kein Doppelpedal hat, bekommt kein bisschen beachtung von uns....Otze schrieb:Richtig! Hab nämlich auch keins.
-Tony Hajjar- schrieb:ey, das ist ein thread für Männer und für leute die richtig Eier haben! also wer kein Doppelpedal hat, bekommt kein bisschen beachtung von uns....
Genau so ist es! Und genau so stufe ich auch alle diejenigen ein, die hier abstimmen!-Tony Hajjar- schrieb:ey, das ist ein thread für Männer und für leute die richtig Eier haben! also wer kein Doppelpedal hat, bekommt kein bisschen beachtung von uns....
Warum? Weil ich mir (und ich bin da sicherlich nicht der Einzige) überhaupt nichts aus dieser Umfrage verspreche. Das bringt = 0 was du hier machst!drummer91 schrieb:warum den zumachen ?????!!!!?????:screwy: