Welches der beiden Sets is besser?

AleKz schrieb:

man sieht du hast aus den bisherigen postings aber auch gar nichts gelernt....:mad:

also
finger wech von squier showmaster! die tremolosysteme sind zu 80% nicht stimmstabil
(zumindest wenn man 100 gitarren am stück testet)
wenn schon ne showmaster, dann die celtic mit fixed bridge
aber die hat deutlich bessere qualität und meines wissens auch nen höheren preis

und wer hat dich denn auf den trichter mit jack & danny brothers gebracht
da hättest du ja auch gleich die presspappen-gitarre aus deinem ersten thread nehmen können (die mitm marshall)

ich finds immer wieder lustig
jetzt ist der thread schon zwei seiten lang und du bist immer noch nicht schlauer:screwy:

so wie peter pan gesagt hat:

ne menge leute die ahnung haben geben dir tips, aber am end stehste da vi doff
hast nur unzulängliches gerät in der hand mit dem nur unzureichende ergebnisse erzielt werden und du schmeisst dat zeuch in die ecke...

zu den amps

der peavey ist echt OK, der wurde hier ja auch schon empfohlen
und den fame vergiss mal ganz schnell wieder
mit dem rage biste sehr gut bedient...

Marco2k3 schrieb:
Mhh ich mach dir mal ein vernünftiges angebot :

Pacifica + Roland Micro Cube !

300€ und du hast was gescheites als den müll !

mfg
Marco

Oo warst du aber sehr kreativ

@threadersteller

Auch dieses Set würde ich wieder in die Kategorie "Müll"verschieben, da ESP auch nicht wirklich zu den begnadeten oder bekannten Amp Bauern gehört. Der PEavey Rage ist aber ansatzweise in Ordnung und dazu eine Pacifica oder eine andere Yamaha. Bitte lass die Finger weg von dem Set, das zerstört dir, wenn du nicht total begeistert bist, den Spass am Klampfen!

ich kenn' mich zwar null aus, würde aber eher dazu tendieren, nicht gleich was zu kaufen, wenn das budget so begrenzt ist, sondern dann wirklich eher ein bisschen sparen, bis man sich was einigermaßen vernünftiges leisten kann.. was bringt's dir, wenn du nach ein paar monaten was gescheiteres als diese einsteigersets brauchst? spätestens dann müsstest du eh investieren.

des ltd/esp pack is aba gut, des taugt auch was! ich hab mich vo nem profi beraten lassen ;)

OosmAiden schrieb:
Oo warst du aber sehr kreativ

@threadersteller

Auch dieses Set würde ich wieder in die Kategorie "Müll"verschieben, da ESP auch nicht wirklich zu den begnadeten oder bekannten Amp Bauern gehört. Der PEavey Rage ist aber ansatzweise in Ordnung und dazu eine Pacifica oder eine andere Yamaha. Bitte lass die Finger weg von dem Set, das zerstört dir, wenn du nicht total begeistert bist, den Spass am Klampfen!

wow

das ist ja wieder ein sagenhafter kommentar...
wenn du so gut informiert bist, dann erzähl doch mal wer die esp-amps baut und dann das esp-logo draufklatscht.

desweiteren frag ich mich warum dann genau dieses set im test des guitar-magazines 11/05 am besten abgeschnitten hat (neben fender/squier, epiphone, bc-rich und marshall)

und wieder so´n typischer nachplapper satz den ich hier eh nicht mehr hören kann
"nimm dir doch ne pacifica...
Noch mal für alle

DIESE PACIFICAS SIND ECHTER MÜLL!!!

ich spiele seit 14 jahren yamaha gitarren, unter anderem einige custom shop modelle
ich hatte die ersten pacificas (unter anderem mitentwickelt von michael lee firkins) in der hand und war begeistert....
ab einführung der GRX 421 gings mit der berühmten yamaha qualität leider bergab
neues werk, neuer vertriebskopf, neues management, sparpläne...
die "pacificas" ist der billigausstoß und hat mit der marke pacifica an sich nix mehr zu tun
ausser das er yamaha ordentlich geld bringt.
tut euch selbst den gefallen und spielt mal alte GRX aus den 90ern und danach ein teil von heute. dann werdet ihr verstehen was ich meine.

nur mal zur info: wer macht denn die esp amps? kannst es mir auch per pn schreiben, wenn du willst! ;)

pat.lane schrieb:
wow

das ist ja wieder ein sagenhafter kommentar...
wenn du so gut informiert bist, dann erzähl doch mal wer die esp-amps baut und dann das esp-logo draufklatscht.

desweiteren frag ich mich warum dann genau dieses set im test des guitar-magazines 11/05 am besten abgeschnitten hat (neben fender/squier, epiphone, bc-rich und marshall)

und wieder so´n typischer nachplapper satz den ich hier eh nicht mehr hören kann
"nimm dir doch ne pacifica...
Noch mal für alle

DIESE PACIFICAS SIND ECHTER MÜLL!!!

ich spiele seit 14 jahren yamaha gitarren, unter anderem einige custom shop modelle
ich hatte die ersten pacificas (unter anderem mitentwickelt von michael lee firkins) in der hand und war begeistert....
ab einführung der GRX 421 gings mit der berühmten yamaha qualität leider bergab
neues werk, neuer vertriebskopf, neues management, sparpläne...
die "pacificas" ist der billigausstoß und hat mit der marke pacifica an sich nix mehr zu tun
ausser das er yamaha ordentlich geld bringt.
tut euch selbst den gefallen und spielt mal alte GRX aus den 90ern und danach ein teil von heute. dann werdet ihr verstehen was ich meine.

oh mein gott zu dem scheiss sag ich lieber nix mehr, na ja kauf dir halt das ding wenn du magst Oo is ja dein Geld und wenn du unbedingt so ein Set möchtest, warum erstellst du dann einen Thread und fragst nach Meinungen. Was jetzt pat.lane gegen Yamaha Pacifica Gitarren hat kann ich nicht nachvollziehen, kommt mir aber unfundiert vor. Ich hab damit gute Erfahrung und mit Sets schlechte Erfahrung gemacht, aber da das hier wohl keinen interessiert, lass ich es jetzt Oo

ich hab den thread nicht erstellt in der gewissheit, mir dieses set kaufen zu wollen! les dir doch mal den thread von anfang an durch! ich wollte erst 2 andere, die billiger waren, ihr habt mir jedoch davon abgeraten! dann hab ich mir diverse gitarren und nen amp rausgesucht, aba davon wurde mir auch abgeraten und letztendlich wurde mir dann das ltd/esp set empfohlen! pat.lane hat ausführlich beschrieben, wieso gerade dieses und mir auch von den pac's abgeraten, weil ich gemeint hatte, ich könnt mir ja auch ne pac kaufen! aber er meinte, dass ich mit dem ltd/esp set besser bedient wäre und wenn es er nicht weiß, wer denn dann? er hat im gegensatz zu dir die ltd f-10 schomal getestet und den amp auch dazu!

AleKz schrieb:
ich hab den thread nicht erstellt in der gewissheit, mir dieses set kaufen zu wollen! les dir doch mal den thread von anfang an durch! ich wollte erst 2 andere, die billiger waren, ihr habt mir jedoch davon abgeraten! dann hab ich mir diverse gitarren und nen amp rausgesucht, aba davon wurde mir auch abgeraten und letztendlich wurde mir dann das ltd/esp set empfohlen! pat.lane hat ausführlich beschrieben, wieso gerade dieses und mir auch von den pac's abgeraten, weil ich gemeint hatte, ich könnt mir ja auch ne pac kaufen! aber er meinte, dass ich mit dem ltd/esp set besser bedient wäre und wenn es er nicht weiß, wer denn dann? er hat im gegensatz zu dir die ltd f-10 schomal getestet und den amp auch dazu!

nur würde ich an seiner Fähigkeit so etwas zu beurteilenn zweifeln, aber wenn du das machen willst, machs!

fang doch mit ner western oder konzertgitarre an? sparst das geld für verstärker und die grundlagen sind die gleichen =)

OosmAiden schrieb:
nur würde ich an seiner Fähigkeit so etwas zu beurteilenn zweifeln, aber wenn du das machen willst, machs!

wie nett...
DU hast diese Fähigkeit aber anscheinend?:great:

wieso unfundiert? hast du da evtl. mehr infos?
dann bin ich ja gerne gespannt....

glückwunsch, sag ich da mal. (nein, is ausnahmesweise nich ironisch gemeint). für den preis is das vollkommen ok!

ja kostet ja neu um die 280€, nur bei musik-service hab ich es für 260€ gsehn!

und des is ja auch mit garantie und rechnung, also passts perfekt^^

freu mich scho....