Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ElSantana2 schrieb:Kauf dir lieber nen O/D und DISTO (JH-1 Marshall) ...und erstmal ein Komprerssor damit kann man schöne solis hinlegen..aber ich weis nicht ob du so den chorus brauchst das kannst du ja alles mal im laden testen ..aber wie schon gesagt wurde lieber 1 effekt als hundert halbe
M'tallica schrieb:un ich hab nich vor mir einzelne Bodentreter zuzulegen, weil der Kabelsalat zu groß würd un wenn ich mir 2- 3 zulege bin ich schon wieder bei 200!
Nun, ich würde vom MetalMaster abraten, dem Sound fehlen die Mitten, er hat zwar perverse höhen, tiefe bässe, und einen gain wo alles zu spät ist, aber klingt er dadurch entweder zu dünn, oder zu komisch, da 90% des Morph-Regler's nicht wirklich brauchbar sind. Aber das ist wohl geschmackssache, denn der andere Gitarrist in der Band ist begeistert von dem Teil, ich hingegen liebäugle eher mit dem Boss MetalZone, oder dem Line6 ÜberMetal.MetallicaFan323 schrieb:Also für Distortion nimmste den da:
http://www.netzmarkt.de/thomann/digitech_metal_master_verzerrerpedal_prodinfo.html
Latency schrieb:Nun, ich würde vom MetalMaster abraten, dem Sound fehlen die Mitten, er hat zwar perverse höhen, tiefe bässe, und einen gain wo alles zu spät ist, aber klingt er dadurch entweder zu dünn, oder zu komisch, da 90% des Morph-Regler's nicht wirklich brauchbar sind. Aber das ist wohl geschmackssache, denn der andere Gitarrist in der Band ist begeistert von dem Teil, ich hingegen liebäugle eher mit dem Boss MetalZone, oder dem Line6 ÜberMetal.
M'tallica schrieb:hmm.. ähmm... hemmm..
könnten die die den korg haben mir vielleicht mal en paar samples geben?