coolaclark
Registrierter Benutzer
und zwar deswegen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naaaaa? Hat da nicht jemand etwas Geld erhalten, hmmmm? ;-) Spaß beiseite: Geiler Sound!und zwar deswegen:
Ein sehr gutes Gerät!
Nein, das hat einen extra speziellen KH-Ausgang.
Ja, dann eben besser den Weg Line-out über den KH-Amp...
Mache ich auch so, damit ich ungefähr weiß, wie es über Monitore bzw. P.A. klingen wird.
Mache ich auch so, damit ich ungefähr weiß, wie es über Monitore bzw. P.A. klingen wird.
Bei Dir sitzt natürlich noch der Marshall (Vor und Endstufe) davor und dahinter, aber mit Master auf 0 + Speaker-Simu an im Boss, solltest Du zumindest über KH-Amp ähnlich klingen, wie Speaker-Simu aus und Verstärkung über den Marshall+ Box.
Käse, das zeigt, das hier stellenweise über Sachen geredet wird, von denen man keine Ahnung hat.
Wenn du das GT, wenns denn ein 100 sein muss, mit 4 KM an deinen Amp anschließt, musst den globalen Out auf " Stack return " stellen damit du den puren Sound deiner Box hörst. Dabei sind sämtliche Boxensim. abgeschaltet, sonst klingt das sehr bescheiden.
Gitarre > Marshall Vorstufe > Boss GT100 (Effekte vor und hinter der Marshall-Vorstufe - Speaker Simu) >
Marshall Endstufe > Box
nein.Braucht man denn nun einen KH-Amp oder nicht?
Doch, zum Tweaken schon, zum Üben nicht unbedingt!
verstehe ich nichtSpeaker Simu heißt bei mir ohne Simu
Es sei denn, man möchte im Proberaum, oder Bühne immer wieder von vorne anfangen, was man zuhause ausgetüftelt hat.
So reichen in der Regel ein paar Korrekturen am EQ (am besten den globalen, falls vorhanden)
Du mußt schon richtig zitieren...!- Speaker Simu heißt bei mir ohne Simu
Zustimmung!Also ich habe mir im Laufe der Zeit schön häufig Sounds zu hause ausgetüftelt, die waren im Proberaum nicht nutzbar, geschweige denn beim Gig.
Man kann das jetzt ewig so weiterführen, wird dem TE nichts nützen, weil da noch der Faktor Geschmacksache ins Spiel kommt.
Auch noch weiter Fragen des TE werden nicht das volle Licht ins Dunkel bringen, ein wenig muss man auch selber machen, auch kann der Geschmack ein ganz anderer sein, als deiner @Reinhardt, oder meiner, deshalb
Gut beobachtet... Hab den falschen Link erwischt. Der richtige stand hier, aber das Video wurde entfernt: http://boss-pedals.jimdo.com/famous-users/In einem Video von 1982 spielt Gallagher ein ME5, das erst 1988 auf den Markt kam???