Goatlord
Registrierter Benutzer
Soweit ich mir das hab sagen lassen, sind die Prozessoren in den Macs weiterhin RISC basiert da man sich bei Apple nicht von dieser Prozessor Philosophie trennen wollte. Ob das wirklich stimmt, darüber wiß ich leider nichts genaues aber wurde mir bereits öfter gesagt. Sollte das stimmen, würden sich Intel PCs zu Intel Macs weiterhin wie Äpfel zu Birnen verhalten.Wer sagt das denn? Also das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Meinst du Intel baut extra Prozessoren nur für Apple? Und was soll denn da anders sein? Die technischen Daten sind identisch. Und wenn die prozessoren tatsächlich "besser" wären (aber was soll man dabei besser oder überhaupt anders machen?) dann hätte Apple in der Werbung und Präsentation ihrer neuen Produkte defintiv erwähnt, dass sie ganz spezielle CPUs bekommen, die noch besser sind als die "normalen" Core2Duos bzw. Xeons.
Bei der Stabilitätsfrage drehen wir uns glaube ich immer im Kreis. Wie gesagt kenne ich niemanden der Probleme mit irgendeinem Mac ab G3 gehabt hätte aber das sieht bei einigen hier wohl anders aus.