Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... sag´ mal, geht´s noch? Bist Du Dir eigentlich im klaren darüber, daß
1) Du Dich hier im Forum von Musik-Service befindest ?
2) Musik-Service auch Paiste u.a. Marken anbietet ?
3) Thomann ganz sicher nicht billig(er) ist, schon gar nicht sonderlich kulant ?
Gute Güte, ich fass´ es nicht...
anbei ein willkürlicher Vergleich, siehst Du Unterschiede?
Paiste 2002 Crash 16"
https://www.thomann.de/de/paiste_2002_16_medium_crash.htm
Um hier als Topicstarter mal die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen:Ich weiß nicht ob es Sinn macht, aber:
1) Gehts mir nicht um Werbung, sondern da wollte jemand was wissen (Information)...jetzt kann er bei Thomann UND bei Musicservice nachgucken *g* ist das nicht toll? So stelle ich mir ein Musikformum vor..viel unterschiedliche Tips und Meinungen und keine Geschäftszwänge...sollte ich hier unter Werbezwang für Musik-Service stehen, werde ich selbstverständlich dieses Forum verlassen, denn ich bin kein Star und unterliege damit keiner Werbepflicht sonden besitze sowas wie Meinungsfreiheit! Für diesen Fall bitte ich um eine private Nachricht eines legitimierten Mitarbeiters von Music-Service.
2) Dann soll er halt bei Musik Service nachgucken *g*
3) Ein bisschen mehr Höflichkeit wäre trotz allem angebracht. Vor allem in reiferem Alter und bei der Ausbildung hätte ich mehr erwartet, als hochnäsig einfach andere für dumm zu verkaufen. Abgesehen davon, denke ich nicht dass dein Beitrag dem Topicstarter was gebracht hat, außer dass er denkt, dass da jemand UNBEDINGT will, dass man bei MUSIKSERVICE kauft. Ich bezweifle dass das eine gute Werbung für Musikservice war...ich bin von einer solchen Behandlung von Leuten, die auf eine Art und Weise für diesen Handel Werbung machen keinesfalls überzeugt und ich bezweifle auch dass andere Kunden von Musikservice eine solche Behandlung als gut empfinden.
Welche Paiste-Becken hat Herman Rarebell denn? Ich glaube ein solch hochkarätiger Drummer hat kein Beckenset in diesem Preisbereich.Das mit den Beckenset ist so ne Frage. Du brauchst ja nur Hi-Hat, ein Crash und ein Ride. Und ich denke dass man für diese Becken zwischen 300 und 400 schon ganz ganz tolle Qualitäten findet.
Ich persönlich schwöre auf Paiste. Das hab ich mit Herman Rarebell gemeinsam (Drummer von den Scorpions) die klingen einfach nach was!
Welche Paiste-Becken hat Herman Rarebell denn? Ich glaube ein solch hochkarätiger Drummer hat kein Beckenset in diesem Preisbereich.
Von mehreren Leuten wurde in diesem Thread erklärt, dass günstige Markenbecken klanglich unter den günstigen Becken der unbekannteren Firmen liegen. Und dass erst in höheren Preisklassen die "Qualität" des Klangs von Markenbecken denen von unbekannteren Firmen überlegen ist.
Oder ist das deiner Meinung nach auch schon in diesem Preisgebiet der Fall?
Hierzu vielleicht noch eine Anmerkung:.....Ich persönlich schwöre auf Paiste. Das hab ich mit Herman Rarebell gemeinsam (Drummer von den Scorpions) die klingen einfach nach was!...
Liebe Grüße
Darkgravity
Ach Du meine Güte...!
OK, sorry, mein Beitrag sollte weder aggressiv noch maßregelnd sein, dazu habe ich weder die Befugnis, noch das Recht. Da das offenbar mißverstanden wurde, entschuldige ich mich dafür (das gebietet meine "gute Ausbildung"...)
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß mir die häufigen Querverweise zu Big T etwas aufstoßen, wobei ich nichts gegen selbigen habe, bin natürlich auch Kunde dort. Da wir uns aber hier nunmal im Musik-Service Board befinden, fände ich es angebrachter, bei entsprechenden Verlinkungen auch die hauseigenen Angebote zu benennen.
Ich denke, damit ist alles aus der Welt, oder?
BumTac
Ach Du meine Güte...!
OK, sorry, mein Beitrag sollte weder aggressiv noch maßregelnd sein, dazu habe ich weder die Befugnis, noch das Recht. Da das offenbar mißverstanden wurde, entschuldige ich mich dafür (das gebietet meine "gute Ausbildung"...)
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß mir die häufigen Querverweise zu Big T etwas aufstoßen, wobei ich nichts gegen selbigen habe, bin natürlich auch Kunde dort. Da wir uns aber hier nunmal im Musik-Service Board befinden, fände ich es angebrachter, bei entsprechenden Verlinkungen auch die hauseigenen Angebote zu benennen.
Ich denke, damit ist alles aus der Welt, oder?
BumTac