Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das Interfaces sind, die ich entweder selbst schon gehabt habe und gut finde (Audiobox) oder von denen ich in meiner bisherigen Forenzeit extrem wenig über Probleme gelesen habe.
kein Problem, schon verziehenAber um diese Volts zu erzeugen, muss ein passiver PU sich den Strom doch erst aus dem Vorverstärker holen...
... Bin halt kein Elektrotechniker oder Elektroingenieur.
die Frage mit dem Widerstand ist nicht so leicht zu beantworten - vom Pegel geht das natürlich (Spannungswerte)
aber von der Impedanz her nicht unbedingt - es kann eine merkliche Verschlechterung sein.
Ich hatte das Problem mal in umgekehrter Richtung und es wurde mir auch zu einem Widerstand geraten.
Hätte ich gern genommen, weil... liegt hier rum und kost nix. Letztlich habe ich doch Übertrager gekauft, 15 Euro/Kanal...
Weißt du das mit Sicherheit? Klar, am liebsten hätte er eine konkrete Kaufempfehlung...Die ganzen restlichen Ausführungen [...] sind allesamt off topic.
Für den Threadersteller im Moment nicht relevant.
Na, wie es so schön heißt: "Sag niemals nie!"...aber du hast recht Reflex, im ersten Post steht tatsächlich 'keine' Gitarre
Ich denke im Gebrülle müsste noch viel mehr Energie drin stecken als nur 1V! Da war das Mikrofon bestimmt noch nicht sonderlich effizient.ich war baff, als ich gelesen habe, dass ein angebrülltes SM58 knapp 1V erreichen kann
Das Fast Track Pro scheint ein konstruktionsbedingtes Problem zu haben... das zwar nicht bei allen auch akut wird, aber bei vielen.
Es scheint extrem empfindlich auf Stromschwankungen zu reagieren (mit Aussetzern oder Knacksern) - zumindest wird das von vielen Nutzern berichtet.
My Fast Track Pro is connected via the back USB port, not using external DC power for it.
interessante Beobachtung...Nach dem Auspacken, anstecken, Treiber installieren und anhören stellte sich bei mir schnell Ernüchterung ein.
Der Unterschied zwischen 08/15 Onboard Karte mit Asio4All und Saffire 6 USB ist minimal.
Kein Boost in Latenz oder Performance. Kein "klarerer, saubererer, schönerer" Sound...