Welcher (Vollröhren-)Amp?

• Ersteller Der dicke Baer
  • Erstellt am
hi,
zum marshall mg....wenn der dir gefallen hat, wieso dann nicht kaufen? die MG´s sind garnicht so schlecht wie immer alle sagen. ich find ihn sogar für den preis sehr gut. ist halt kein metal amp sondern eher für rock gemacht. im endeffekt ist das geschmackssache...

Peavey Valveking 2x12 klasse Teil:great: richtig schöner Röhren Sound egal ob Clean oder Gain... meiner Meinung nach für jede Musikrichtung geeignet. Die 100 Watt fetzen dir den Kopf weg:D und deine Homies können schön abrocken. Er kostet 550 Euro und jeder Cent is gut angelegt. Ich rate dir von gebraucht kaufen ab da sie meistens keine Garantie haben und meiner Meinung nach das sehr sehr wichtig ist. Halfstack bei der Preisklasse?? nein lieber nicht die richtig guten fangen erst ab 1000 Euro an... geh ihn anspielen und du wirst ihn mögen glaub mir.

mfg ZioNNOiz:great:

ZiONNOiZ schrieb:
Halfstack bei der Preisklasse?? nein lieber nicht die richtig guten fangen erst ab 1000 Euro an...
Naja, die richtig guten fangen erst bei 1500€ an, ab 1000€ gibts die erträglichen ;)

Lance85 schrieb:
Naja, die richtig guten fangen erst bei 1500€ an, ab 1000€ gibts die erträglichen ;)

was spricht denn z.b. gegen das marshall mg top + na behringer box? wenn einem der MG sound gefällt passts doch....und die behringer sind gute boxen für das geld.

Hallo!
Hab einen Marshall JCM 2000 Dsl 401 für 220 € bekommen:cool:
40 Watt Vollröhre.
mir gefällt er!

lg

kleelu007 schrieb:
Hallo!
Hab einen Marshall JCM 2000 Dsl 401 für 220 € bekommen:cool:
40 Watt Vollröhre.
mir gefällt er!

lg

also für 220€ muß man schon glück haben, wenn er technisch in ordnung ist das super....gratz :great:

Der dicke Bär schrieb:
Naja instrumente spiele ich schon 10 jahre^^ aber um ehrlich zu sein Gitarre erst 1-2 Jahre... was natürlich nichts über mein Können aussagt;) aber darum gehts net, das wichtigste an dem Amp is mir einfach das er sich "natürlich" anhört, ich hab im momment son Line 6 und der is meiner Meinung nach eher was für die Metal Fraktion
ne übers können sagt das nix aus, aber eben über das gehör und den eigenen geschmack. beides entwickelt sich nach ner zeit (bei einem schneller beim anderen langsamer). sicherlich is sound IMMER geschmackssache aber es gibt wirklich weitaus bessere amps, die sogar noch besser für metal geeignet sind, als n spider, der imho furchtbar klingt.

Der dicke Bär schrieb:
Würden denn die 50Watt z.B. von dem Thunder Combo ausreichen so?

...Dir werden die Ohren bluten und Deine Nachbarn aus dem nächsten Block werden Deine Hauskatze kreuzigen, wenn Du voll aufreisst! :evil:

Engl Thunder - klasse Amp!