Welcher Verstärker

franky_fish2002 schrieb:
wie teuer ist der Hughes & Kettner? bei dem music-service steht ja leider kein Preis

edit:
machen 50 watt mehr viel aus ? der bandit hat 100 watt, also müsste der doch viel lauter sein oder?

Also doppelt so laut wie man vielleicht denken könnte 50w->100w ist der Bandit bei weitem nicht, aber ich bin der Meinung das bei Transen 50 watt mehr schon ein Wort sind, die schlagen da mehr zu Buche als bei Röhren Amps...
aber ich denke 50 w werden ausreichen..

franky_fish2002 schrieb:
wie teuer ist der Hughes & Kettner? bei dem music-service steht ja leider kein Preis

edit:
machen 50 watt mehr viel aus ? der bandit hat 100 watt, also müsste der doch viel lauter sein oder?

nein. zum verdoppeln der lautstärke braucht man die 10 fache wattlesitung. ausserdem spielen da noch meh aspekte mit ein, wie z.b. konzeption der endstufe, wirkungsgrad der lautsprecher ( sehr wichtig )

also jungs... ich hab nu ne sehr wichtige frage...

würdet ihr mir diesen amp uneingeschränkt empfehlen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372363158&category=46658&rd=1

ich habe nu nicht die möglichkeiten ihn zu testen, bin mir aber sicher das es nen gutes angebot ist, oder?
falls ihr auch der meinung seit, bitte ich euch auch nicht mitzubieten, da ich ihn wirklich dringend brauche...

ich möchte wissen ob ich mit diesem amp problemfrei in einer band spielen kann...

cu
SoA

hi,
@SoA
klar ist er bandtauglich und ohne frage.
Ich hab den und n Kumpel von mir hat den auch.
Es kommt drauf an in welche richtung deine musik gehen soll.
Hardcore,Metal :auf jeden fall.
Der klingt auch nur wirlich bei harcore,metal super.Es kommt dann eh drauf an ,was für ein Effekt-Pedal (Distortion-Pedal) du zum Beispiel benutzt.
Mit dem amp kannst du,meiner meinung nach,zb. kein britpop spielen.

Schau dir mal dieses Angebot an(kannst dort auch testen):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2371851845&category=21763&rd=1

gruß

joa... will ja eh metal und punk spielen... von daher is der peavey schon gut... hmmm wenn ich mal entscheidungsfreudiger wäre... is voll scheiße sowas zu kaufen ohne zu testen... hmm
mal sehen... vielleciht mach ichs

cu
SoA

SoA schrieb:
joa... will ja eh metal und punk spielen... von daher is der peavey schon gut... hmmm wenn ich mal entscheidungsfreudiger wäre... is voll scheiße sowas zu kaufen ohne zu testen... hmm
mal sehen... vielleciht mach ichs

cu
SoA
wenn du ihn dir gebraucht bei ebay kaufst gehst du eigentlich kein risiko ein weil du ihn, bei nicht gefallen, einfach wieder bei ebay reinstellen kannst und vielleicht etwas weniger, gleichviel oder bei Glück sogar etwas mehr Geld wiederbekommst!

Gerade bei Transen geht man kaum ein Risiko ein ihn gebraucht zu kaufen....