glombi
Registrierter Benutzer
Dafür sind die YC wahrscheinlich noch nicht lange genug auf dem Markt…nur mehr Geräte nach denen ich gebraucht suchen kann ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind die YC wahrscheinlich noch nicht lange genug auf dem Markt…nur mehr Geräte nach denen ich gebraucht suchen kann ;-)
Hab selber noch was schönes gefunden, eng verwandt mit YAMAHA CP73/88 gibt's ja auch noch die sehr ähnlichen YC73/88 und auch das YC61, wobei das keine Hammermechanik mehr hat. Auch schick, aber (noch) zu teuer
schoen waers, bei den letzten in ebay Kleinanzeigen waren einige um 600 +/- . Gab wohl einen Price-Drop.Die wollen bei ebay für vr 700 800 bis 1000 haben.
genauIst die BHS nicht eine Hammermechanik, aber eben balanced statt graded
genauDie Tastatur des yc 61 ist doch eine Waterfall, oder?
Ich meinte, Yamaha yc 73 hat eine "balanced", also nicht graduierte Hammermechanik, würde ich nicht als Synthtastatur bezeichnen.s
(grad noch mal gechecked, finde keinen Fehler in der Liste oben)
oh, da hast Du voellig recht, wird korrigiert. Danke !Ich meinte, Yamaha yc 73 hat eine "balanced", also nicht graduierte Hammermechanik, würde ich nicht als Synthtastatur bezeichnen.