Welcher Song geht euch gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf?

• Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Ist von Tag zu Tag verschieden. Manchmal habe ich plötzlich diese eine Melodie im Kopf von einem Song, der schon jahrelang nicht mehr gehört habe. Seltsam. Heute ist es "Snake In The Grass" von Dave Dee, Dozy, Beaky, Mich & Tich aus dem Jahr 1969. Paar mal gehört und drin ist es im Kopf:

@ Cassiopeia303: Wunderschöne Stimme - auch ein wundervolles Video, das die Stimmung toll transportiert. Kannte ich bisher noch nicht die Band. Hab's mal gegoogled - eine Band aus Salzuflen, unglaublich!

Auch nicht schlecht. Der Gesang von "Seelberg" (speziell in "Rise" erinnert mich etwas an den einer österreichischen Band namens "Palindrome". Wow - höre gerade den Edit von "We Are ..." - mächtige Nummer! Auch "Son Of Gun" gefällt mir gut. "i see you" (zitat ion anderson von "Yes") = ich werde Euch im Auge behalten!

Der song ist schon länger in meinem Kopf und ich mag ihn sehr. Ärgerlich:) dass ich ihn mit dem Sax nicht so schön rauchig spielen kann.