Birdy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.10
- Kekse
- 177
andi85 schrieb:das glaub ich eh nicht, dass der außer farbe und aufklebern was geändert hat. "zwei entscheident bauteile" - ist nicht mal richtig geschrieben...
was fehlt an dem sm denn genau? zu wenig zerre, zuviel, zu schwer kontrollierbar? oder klingts einfach grausig? interessiert mich einfach, auch wenn durch die tubeman I - preise sm, art, presonus und wie sie alle heißen ziemlich uninteressant geworden sind.
naja, grausig würd ich nicht sagen. eher kommunistisch. wenn man den gain aufdreht klingt alles ziemlich gleich, egal welche zugriegel draussen sind, da hilft auch der equalizer nix. das passende wort ist eigentlich: LANGWEILIG
schon allein von den anschlüssen (xlr in + out + phantomspeisung) her ist eigentlich klar, dass das ding wohl mehr für gesang und andere mikrofonanwendungen gedacht ist.... jedenfalls weniger für übersteuerung.
mikros um den leslie aufzunehmen hab ich leider noch nicht, sonst hätt ich das aufgenommen, der unterschied zwischen dem tubeman und dem "wheelmaker"-teil ist wirklich eklatant (der preis auch )
werd bass und great von soner art von "green onion" als audiodatei reinstellen sobald ich die nötigen mikros hab, damit alle mal richtig abrocken können hier, hammondclones teil 2