grünes blau
Registrierter Benutzer
okay dann is ja gut
Wo sind eigentlich die Ganzen Programmierten Einstellungen aufgelistet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay dann is ja gut
Bin gerade auf ein interessantes Interview vom Gittarentechnicker von Angus gestoßen.
Musician's Friend - AC/DCs Rig
Leider kommt man nicht mher auf die Seiten 2 und 3 des Interviews.![]()
Mir war zwar schon bewusst das er pro Auftritt mehrere Pleks runterschräddert aber das es soviele sind hätte ich jetzt nicht geglaubt.He goes through about 40 or 50 picks a night,...
aber ich verstehen die diskussion nicht ganz wenn es um die speaker geht: klar kann man versuchen den sound bestmöglich zu imittieren, aber ich finde da spielen zu viele dinge mit rein, als das das nun derart ausschlaggebend wäre. gerade angus spielt mit derart viel power aber auch gefühl, das man als otto-normal- gitarrist den sound nicht 100% hinbekommt, da helfen auch nicht die exakt gleichen boxen (klar ist nur meine meinung).
Hallo!
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen ... aber ich weiß, dass ANGUS YOUNG sagt, dass der JTM45 sein absoluter Lieblingsamp ist, und er ihn IMMER im Studio verwendet (was bedeuten würde, dass die AcDc songs, die du auf der CD hast einfach mit "SG in JTM45 ... voll aufgedreht" aufgenommen wurden/werden. Angus ist "purist"!). Live benutzt er dann den SLP100. (Quelle: Gibson Interview)