Welcher Kompressor?

  • Ersteller Seven 11
  • Erstellt am
Es gibt jetzt dann auch die "Factory"-Variante des Mad Professor Forest Green Compressor... Das sollte auch jeden Fall auch einen Versuch wert sein.
Ich liebe meinen heiss und innig, gerade auch wegem dem "Sustainer" Mode.
Als weitere Alternative könnte ich den MXR Custom Comp vorschlagen... Der hat den selbst IC Chip wie der teure Dynacomp Reissue, aber hat dazu noch Trimpots für Attack etc.
Ansonsten kann ich als Besitzer auch den Okko und den Diamond empfehlen. Beides sind ausgesprochen gute Geräte! :)
 
Ich kann dir den Barber Tone Press empfehlen. Von nicht hörbar bis "pumpend" kann dieser eingestellt werden. Meine erste Kompressorpedalerfahrung hatte ich auch mit dem MXR Pedal und war sehr enttäuscht. Denke jedoch auch, dass das Okko Pedal sehr gut ist, obwohl ich es noch nicht selber benutzt habe. Es gibt ein paar Clips auf der Okkoseite und man hört den Unterschied schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben