Rostl
Registrierter Benutzer
er schwitzt nicht, ist ein cooler TypIch meine Schweiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er schwitzt nicht, ist ein cooler TypIch meine Schweiß
Hätts Du vielleicht einen Link für mich?
Danke, auch für den LinkWünsche viel Erfolg!!!
Ich würde aus ethischen Gründen eher zu Kunstfell tendieren, da gibt es auch ganz unterschiedliche Qualitätsvarianten. Ist aber eher OT.
Schaut auf einer Gitarre sicher gut aus. Die Potis dann aber durch Chickenheads ersetzenich denke teeren und federn wird das beste sein, wird gleichmäßig verteilt
Kannst mich da etwas erleuchten? Beklebe ich die Gitarre damit, mache anschließend den Kleber da rauf und klebe den Stoff drauf?Lackierertape
Beklebe ich die Gitarre damit, mache anschließend den Kleber da rauf und klebe den Stoff drauf?
Genau so meine ich es. Du nimmst z.B. 50mm Lackiertape und klebst damit den ganzen Lack sauber ab. Streifen immer etwas überlappen und gut andrücken. Gibt es als feines Krepp oder sogenanntes Goldband was dünner aufträgt.Kannst mich da etwas erleuchten? Beklebe ich die Gitarre damit, mache anschließend den Kleber da rauf und klebe den Stoff drauf?
heißt bei uns MalerkreppLackiertape
Das verwendete Krepp ist es auch Die Maler verwenden oft das grobe Krepp.Früher gab es mal Maler.
Und es gab Lackierer.
Die Berufsgenossenschaft mag das vielleicht nicht mehr unterscheiden, aber die Unterschiede sind größer denn je.
heute machen sie Wärmedämmung aus Styropor und verputzen esUrsprünglich haben die Maler auch noch Glaserarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Gipserarbeiten und sogar Fliesen kleben ausgeführt.