B
Bato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.20
- Kekse
- 2.308
JA widerlich! In Mazedonien würde ich auch nicht mit einem frei erkennbaren Amp rumlaufen. Abscheulich sowas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joachim1603 schrieb:Würde mal sagen, dass sie die selbst bezahlt haben und warum werbung dafür machen, wenn´s keine Kohle gibt
AgentOrange schrieb:Bei Marshall zahlt man immer selbst, der gute Jim verschenkt nix
jimmorrisson schrieb:na, ob lemmy, slash, kiss, herr frusciante oder angus ihren kram bezahlen müssen wag ich zu bezeifeln...
aber vielleicht sollte zu dem thema mal ein "endorsement thread" aufgemacht werden?!?
AgentOrange schrieb:Auch endorser bezahlen ihr Gerät. Zwar weniger, aber geschenkt bekommt keiner was, bissl was zahlt man da immer. also, bei großen Sachen, Pleks, Saiten und anderes Zeug in der Richtung wohl eher nicht
jimmorrisson schrieb:stimmt nicht!
es ist heutzutage schwer ein "null-endorsement" zu bekommen, aber definitiv möglich. kenne da zufällig ein paar herrschaften ....
Bato schrieb:JA widerlich! In Mazedonien würde ich auch nicht mit einem frei erkennbaren Amp rumlaufen. Abscheulich sowas!