Jean-M.B.
HCA Yamaha Keys / InEar
Hi Toeti, gib mir bitte noch die Chance das letzte Posting von Thomas richtig zu stellen.
Hi Thomas, wenn schon zitieren, dann richtig zitieren und nicht den Zusammenhang auseinanderzerren!
Die Hörer bekommt man mit einweig Glück schon ab 145 Euro (z.B Retoure-Ware).
Mit der Otoplastik wird ein angepasstes System daraus.
Das man die für die Otoplastik Ohrabformungen herstellen und diese auch bezahlen muss sollte eigentlich jedem klar sein. Zur Not habe ich weiter unten sogar eine ungefähre Preisinfo (ca. 25 Euro) aufgeführt.
Das und wieviel die Otoplastik kostet (138 bis 329 Euro je nach Art) habe ich mitgeteilt und sogar ein Link zur Preisliste mit begefügt.
Aber was geht es eigentlich mich an? Ich bin weder Vertreter noch Verkäufer.
Ich wollte nur Musikerkollegen davor bewahren, dass sie 2 Mal Geld ausgeben müsssen und gleich auf ein empfehlenswertes Produkt für den o.g. Anwendungszweck hingewiesen.
Das Thomas mir jetzt hier einen Strick drehen will, meine Aussagen verfremdet und für seine Argumentation zurecht biegt, dass finde ich echt schade und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus.
Hi Thomas, wenn schon zitieren, dann richtig zitieren und nicht den Zusammenhang auseinanderzerren!
Meine Empfehlung deshalb die Ultimate-Ears Super.fi (ab 5 Pro), besser noch ein angepasstes System.
Warum?
- Außengeräuschdämpfung - 26 db
- breiter Frequenzgang 20 Hz - 16 kHz
- 2 Wege-System
- austauschbare Kabel
- mit angepasster Otoplastik erhältlich
- Preis ab 145 Euro
Damit hat man einen noch recht preiswerten Hörer, der dennoch klanglich den teuren UE 5 Pro in nichts nachsteht und der auch den speziellen Anforderungen eines Schlagzeugers gerecht wird.
Die Hörer bekommt man mit einweig Glück schon ab 145 Euro (z.B Retoure-Ware).
Mit der Otoplastik wird ein angepasstes System daraus.
Das man die für die Otoplastik Ohrabformungen herstellen und diese auch bezahlen muss sollte eigentlich jedem klar sein. Zur Not habe ich weiter unten sogar eine ungefähre Preisinfo (ca. 25 Euro) aufgeführt.
Das und wieviel die Otoplastik kostet (138 bis 329 Euro je nach Art) habe ich mitgeteilt und sogar ein Link zur Preisliste mit begefügt.
Aber was geht es eigentlich mich an? Ich bin weder Vertreter noch Verkäufer.
Ich wollte nur Musikerkollegen davor bewahren, dass sie 2 Mal Geld ausgeben müsssen und gleich auf ein empfehlenswertes Produkt für den o.g. Anwendungszweck hingewiesen.
Das Thomas mir jetzt hier einen Strick drehen will, meine Aussagen verfremdet und für seine Argumentation zurecht biegt, dass finde ich echt schade und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus.