Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Fender Champion? Von der Preisklasse würde es passen...Es gab noch einen Fender in derselben Preisklasse, der einen wahnsinnig guten Cleankanal hatte, ich weiß aber leider nicht mehr, wie der heißt. Eventuell war es der Mustang?
Welcher Fender Mustang ist denn gut?
Fender Mustang II V2 ?
Schön für dich aber der TE hatte hier etwas von 100-120,- € geschrieben...Ich habe mir vor kurzem den kemper für reine Heimanwendung gekauft.
Liegt es am Professor-Titel???Im Eingangspost steht davon nichts
Im Eingangspost steht davon nichts.
Aber gut. Soll ermachen. Ist rausgeschmissenes Geld
Stimmt auch wieder!Für Proben + Live, klar, wer langfristig beim Hobby Gitarre (in einer Band) spielen bleibt, schafft sich sicher irgendwann gutes und teures (sofern er sich das leisten kann) Equipment für Gigs + Proben an.
Was soll mir dieser Kommentar sagen?Liegt es am Professor-Titel???
Oder auch nicht, weils ihm daheim auch so ausreichtFür Proben + Live, klar, wer langfristig beim Hobby Gitarre (in einer Band) spielen bleibt, schafft sich sicher irgendwann gutes und teures (sofern er sich das leisten kann) Equipment für Gigs + Proben an.
Ich glaub, dieser Post war eindeutig genugWas soll mir dieser Kommentar sagen?
Nein war er nicht. Ist auch egal. Bin raus!Ich glaub, dieser Post war eindeutig genug
Oder auch nicht, weils ihm daheim auch so ausreicht
Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt haben, möchte an dieser Stelle eventuelle Unklarheiten beseitigen.Was soll mir dieser Kommentar sagen?
..also weiterhin Unverständnis darüber, dass man vielleicht ein Thread auch mal ganz durchlesen sollte bevor man darauf antwortet, gepaart mit der Erwartung, dass alle Relevanten Informationen gefälligst im Eingangspost zu stehen haben. Aber es geht ja noch weiter...Im Eingangspost steht davon nichts.
Hier verwandelt sich der zerstreute Professor zu ein abgehobenen Menschen ohne Empathie für seine Mitmenschen. Nur seine Meinung zählt und die hat auch für alle anderen Relevant zu sein, ungeachtet verschiedener Interessen, Bedürfnisse und wirtschaftliche Möglichkeiten. Aber weil es noch nicht genug ist geht es auch hier noch weiter..Aber gut. Soll ermachen. Ist rausgeschmissenes Geld
Hier ist der Prof entweder schwer von Begriff oder eben angepisst und entscheidet daher die Kommunikation zu beenden.Nein war er nicht. Ist auch egal. Bin raus!
Kann ich nicht beurteilen, habe auch nichts gegen ihn und auch nix angestautes aus anderen Threads (und wenn doch habe ich es vergessen..). Habe mich einfach nur auf das hier geschriebene bezogen.@Prof.Reverb ist ein wenig eigen. Das hat er uns schon in anderen Threads gezeigt. Ist aber auch okay so, er weiß das eigentlich auch