D
DigitalNausea
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.16
- Kekse
- 103
OK Also
Ich habe vor mir jetzt entgültig mal nen Neuen Amp zu besorgen
jetzt meine Frage ich habe mich mal informiert und die Amps
Bugera 333
Ibanez TBX 150 H
Ashdown Fallen Angel
Peavey Valve King
sind jetzt die die ich mal ins Auge gefasst hab
Ich bräuchte den Amp hauptsächlich für Gig und Bandprobe
Vom Sound her suche ich eigentlich einen Amp der sich gut durchsetzt und Hardcore Metal
tauglich seien sollte der Cleane Sound sollte dabei schon wenigstens halbwegs in ordnung seien der Distortion Sound is aber wesentlich wichtiger (Suche eher nen modernen Sound Richtung Dillinger Escape Plan, The Human Abstract o.Ä. als irgendnen Death-Metal oder Grind sound)
Vor allem bei Palm mute Sachen knirscht mein momentaner Amp leider mehr als das er drückt und Melodie Lines klingen leider sehr dumpf
Ich hoffe ich hab das ganze jetzt genau genug umschrieben
Eigentlich find ichs immer echt blöd wenn Leute schreiben ich will nen Amp der klingt wie die und die Band
Man verzeie mir an dieser Stelle
Hat irgendjemand schon mal einen der Amps angespielt oder besitzt sogar einen davon
Könnt ihr mir von einem der Amps total abraten oder mir zu ner Alternative in der selben Preisklasse raten
Der TBX is ja meines Wissens nach der einzige Transistor Amp von denen
über den hab ich aber seltsamer weise am wenigsten schlechtes gehört
Hab mich hier im Forum auch informiert aber bin ehrlich gesagt jetzt noch verwirrter als vorher
Wär super wenn sich jemand die zeit nehmen würde mir kurz n bischen zu helfen da ich vorallem bei Röhren Amps keinen plan hab
schon mal dickes danke im Vorraus
peace
Ich habe vor mir jetzt entgültig mal nen Neuen Amp zu besorgen
jetzt meine Frage ich habe mich mal informiert und die Amps
Bugera 333
Ibanez TBX 150 H
Ashdown Fallen Angel
Peavey Valve King
sind jetzt die die ich mal ins Auge gefasst hab
Ich bräuchte den Amp hauptsächlich für Gig und Bandprobe
Vom Sound her suche ich eigentlich einen Amp der sich gut durchsetzt und Hardcore Metal
tauglich seien sollte der Cleane Sound sollte dabei schon wenigstens halbwegs in ordnung seien der Distortion Sound is aber wesentlich wichtiger (Suche eher nen modernen Sound Richtung Dillinger Escape Plan, The Human Abstract o.Ä. als irgendnen Death-Metal oder Grind sound)
Vor allem bei Palm mute Sachen knirscht mein momentaner Amp leider mehr als das er drückt und Melodie Lines klingen leider sehr dumpf
Ich hoffe ich hab das ganze jetzt genau genug umschrieben
Eigentlich find ichs immer echt blöd wenn Leute schreiben ich will nen Amp der klingt wie die und die Band
Man verzeie mir an dieser Stelle
Hat irgendjemand schon mal einen der Amps angespielt oder besitzt sogar einen davon
Könnt ihr mir von einem der Amps total abraten oder mir zu ner Alternative in der selben Preisklasse raten
Der TBX is ja meines Wissens nach der einzige Transistor Amp von denen
über den hab ich aber seltsamer weise am wenigsten schlechtes gehört
Hab mich hier im Forum auch informiert aber bin ehrlich gesagt jetzt noch verwirrter als vorher
Wär super wenn sich jemand die zeit nehmen würde mir kurz n bischen zu helfen da ich vorallem bei Röhren Amps keinen plan hab
schon mal dickes danke im Vorraus
peace
- Eigenschaft