Bassturmator
Registrierter Benutzer
Ginge das denn mit den kurzen Abschnitten...???
Nein.
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ginge das denn mit den kurzen Abschnitten...???
Das hört man aber immer wieder, dass Gitarrenbauer einen Aufpreis haben, wenn man Edelstahl haben möchte. Ich habe auch eine Gitarre, die eine Neubundierung braucht, deshalb die Anmerkung, Edelstahl wäre meine erste Wahl.Was spricht dagegen?
Die sind sooo schwer nicht zu bearbeiten.
Dann aber komisch sie so bereits eingestürzt anzubieten. Welche Methode wäre hier eine gangbar gute um sie auf den Radius 9,5 zu bekommen....???
Das kann Ich leider nicht beantworten,weil Ich das selber gemacht habe an einer Gitarre von mir.Gibt es eine preisliche Richtlinie (was man in etwa bezahlen würde), Edelstahl vs Neusilber, etc.?
Das hört man aber immer wieder, dass Gitarrenbauer einen Aufpreis haben, wenn man Edelstahl haben möchte. Ich habe auch eine Gitarre, die eine Neubundierung braucht, deshalb die Anmerkung, Edelstahl wäre meine erste Wahl.
Mein alte Framus von 1971 lebte mit Edelstahl regelrecht auf.Harley B mit Edelstahl akustisch schon übertrieben klirrend. Dieses patschen klatschen
ich dank recht schön für die ausführliche Auskunft.Ein Aufpreis ist ja auch gerechtfertigt, weil zwei Sachen auf jeden Fall länger dauern.