Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.Quartal 2006Sind angekündigt für 1.Quartal 2005. Preislich nicht wesentlich teuerer als die UB-Serie.
Anthrax schrieb:In der realität sieht es aber so aus das der Summen Eq einfach nach plastik klingt
also wenn du einen EQ klingen hörst, fress ich n besen....
Aber wir wollen keine "Profilösung" haben.
Wir sind ne Band von 6 Musikern, allesamt auf Anfängerniveau. Wir haben weder vor grosse Gigs zu spielen, noch erheben wir den Anspruch qualitativ auf hohem Niveau zu spielen.
Wozu in drei Teufels Namen braucht man da nen High End Mischpult, oder sonstige Profilösungen? Oder von mir aus auch nen Mittelklasse Mischpult?
Ich bin eigentlich auch eher ein Qualitätsfetischist, aber wenn man mal nüchtern betrachtet was man für ein Hobby, dem man 2 mal inner Woche nachgeht, wirklich braucht, dann wird einem ganz schnell klar, dass es eben wirklich keine Alternativen gibt.
Man muss differenzieren!
Die PA Artikel von Behringer sind im Preis/Leistungsverhältnis TOP!
Andere Artikel (Combos) taugen jedoch nichts.
Behringer hat im ganzen Markt ein ungetopptes Preis/Leistungsverhältnis. Mein PA Equipment besteht zu ca. 90 % aus Behringer Equip. Und ich hatte noch nicht ein Problem damit. Weder mit Rauschen noch sonstwomit.