Welcher Bass für anfänger?

• Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
mensch jung, die sufu spuckt da einiges aus

ansonsten rhcp-by the way :great:

auch wenn ich bezweifle das das deiner musikrichtung entspricht:D (siehe deine reviews)

so noch eine letzte frage an die basser riege^^ was sind den so einfache songs mit dem man so anfangen kann?

Viele Lieder von Green Day eignen sich imho für den Anfang ganz gut. Oder einfache Blues', da kannste mal das Grooven richtig lernen ;).

Edit: RHCP würde ich für den ersten Anfang vielleicht nicht so empfehlen. Die eignen sich besser zum Slappenlernen. Aber zuerst sollte er das normale Fingerstyle spielen erlernen.

doooch ich Liebe die red hot chilli peppers ich steh halt auf so gut wie alles was ne e gitarre oder auch bass enthält von blues zu heavy metal von jazz zu rock'n'Roll aber wenn ich einz nich abkann is es punk ich hab keine ahnug wie so ich mag punk einfach net^^ die einzige Punk band die ich sehr gern hab sind die Ramones die sind einfach geil^^

und by the way ich galub by the way kann ich schon jetzt auf dem bass spielen obwohl ich noch nie bas gespeilt hab hahahahahahahahahahha *hust hust* man war der mal wieder flach:D

Zum anfang gibt es viel. Allerdings fängst du ja nicht bei 0 an denke ich. Such dir was schönes raus, such dir Tabs und probier es einfach.