Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mawel schrieb:wenn du etwas mehr geld ausgeben kannst, dann kannste dir einen valbee kaufen, ein 2 watt röhrenamp für zuhause:
ValBee
ist ja schlißlich kein armer schüler, da kann ma sich auch was röhrentechnisches leisten.
Guns N' Roses schrieb:Für mich stellt sich nur die Frage ob man einem Anfänger (und als das bezeichnet er sich selbst) einen Röhrenamp empfehlen sollte? :screwy:
Wenn da mal was mit den Röhren ist gibts viel Rummel und den nächsten Thread hier
Ich denke dass du mit ner Transe sehr gut zurecht kommst...
Und was mir gefällt ist, dass der Crate empfohlen wurde. Ich hab meinen GX-15 damals schon gemocht und ich finde die GT Reihe klingt noch besser (für die Preise echt nicht schlecht)
Aber trotzdem... schreib dir fünf oder so, die dir zusagen, auf und geh anspielen... das wird dir ned ausbleiben
ragara schrieb:...jetzt bin ich schon sooo alt und weiss immer noch nicht was "Crunch" ist. Versuch es einfach mal mit dem BritStack und geringem Gain.....(Drive)
Was isn´ Crunch eigentlich?