Welcher Amp eignet sich für authentischen Strat Sound?

• Ersteller Mika1234
  • Erstellt am
In the summertime when the
typical Strategie Amps.are fine
Schdm schdm schdm :D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Blöde Autokorrektur, muss natürlich Strat heißen und sollte zur allgemeinen Erheiterung beitragen

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht bei der Moderatorenarbeit nicht so ins Mikromamagement und legt den Fokus auf ernste Angelegenheiten. Und nicht dogmatisch den Threadtitel hochhalten! Denn es ist kein unverrückbares Objekt, sondern er kann angepasst werden.
NEIN, kann er nicht, es sei denn zeitnah (max. 24h und nicht erst nach "intuitiven" Themenwechseln!), denn dadurch wird u.a. das SEO-ranking infolge URL-Änderung "sabotiert" und das ist nicht unwesentlich, wenn dieses Forum ein kostenfreies Forum bleiben soll. Insofern ist das eine (für das MB) durchaus "ernste Angelegenheit".

LG Lenny (für die Moderation)

• Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm? Ich glaube, wir sind semantisch auf verschiedenen Wegen unterwegs, weil ich noch ohne Hardware und Einstellarbeiten am Gehör Geräusche wahrnehmen kann. ;) Aber jeder Jeck tickt anders.

• Gefällt mir
Der ultimative Amp für Strat Sounds :IT was a Stratocaster with a whammy bar and a cheesy little Amp
With a sign on the frontplate
Called FENDER CHAMP
FRANK ZAPPA -JOE'S GARAGE

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben