roastbeef
Registrierter Benutzer
AHHHH weglauf *G*hab den ganz am anfang gespielt...AgentOrange schrieb:Ein ekliger Akkord:
H7
habs aber nie auf anhieb hinbekommen! bin diesen dur akkord einfach übersprungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AHHHH weglauf *G*hab den ganz am anfang gespielt...AgentOrange schrieb:Ein ekliger Akkord:
H7
MetalRöhre schrieb:Ich mach einfach mit Zeigefinger die hohe E und A seite und mitm Ringfinger nen Baree über D G und H, das hohe E spiel ich eh net an.
psy moreg schrieb:Und was habt ihr davor gemacht? Die Saiten leer angespielt?
Du meinst sicher Barrées. Ist reine Übungssache. Schwierigkeiten hat man nach 'ner Weile keine mehr.
warum nicht als ganzer Barree? Hä?Hans_3 schrieb:Der verschobene A-Typ kllingt definitiv nur als kleiner Barree:
(nicht)----------
-----K--------
-----K---------
-----K----------
Z---------------
(nicht)------------
weil dich sonst der beelzebub frisst!-N-O-F-X- schrieb:warum nicht als ganzer Barree? Hä?
TheCandyMan666 schrieb:Ich find den absolut widerlich, keine ahnnug wie der heisst spiel nur nach tabs _-
-12-
-10-
-9-
-11-
-9-
-x-
Hab ich in "Boys dont Cry" Tab gefunden.
Die Akkorde bekommt man selbst mit kleinen Händen hin (hab auch kleine Hände)szallah schrieb:wovor ich mich vorerst jedoch in acht nehmen werde sind die akkorde die über 4 bünde gehen... hab nämlich relativ kleine hände, und da muss ich die finger dann schon fast mit der rechten hand in die bünde drücken damit sie überhaupt dahin kommen... aber ab dem 7. bund geht das ja dann auch wieder...
BlackZ schrieb:sehr ekliger akkord:
G7sus4add13/5-
Da ist glaub ich nur der Name eklig.Paganono schrieb:Wie geht denn der?