Manchmal muss man Rückschläge einstecken...
Ich hab aus zeitlichen Gründen (u.a. Studium) ein Projekt verlassen, dass nun ohne zweiten Keyboarder da steht. Blöd für die, da nun ein Grossteil der Arrangements fürn Hintern war, blöd für mich, weil ich insbesonders mit den instrumentalen Elektro-Remixes (Jarre, Kraftwerk, Tangerine Dream) für die Übergänge extrem viel Zeit und Programmiererei in den Sand gesetzt hab.
Schön ist aber, dass ich das Coldplay - "Paradise" - Arrangement mitnehmen kann, falls wir das irgendwann mal mit der Covertruppe spielen wollen. Da hab ich die letzte Version (als ob in weiser Voraussicht) noch so gestrafft, dass man Teile vom Piano und die flächigen Streicher an den zweiten Keyboarder (und in der Covertruppe nun halt an die Maschine) abgeben kann - das Arrangement war also nicht sechs Stunden fürn Arsch, sondern hat sich gelohnt.
Ausserdem hab ich Toto's "Drag him to the Roof" fertig, "Rosanna" braucht hingegen noch n bisschen (das Layerfeuerwerk im Refrain, Bläser, Orgel, Piano, Flächen), dann ersetzen wir in Kürze wohl "Africa", mit dem ich immer noch nicht zufrieden bin - das haben wir jetzt ein paar mal live ausprobiert, das lassen wir lieber wieder weg...
Last but not least arbeite ich mich auch durch die letzten beiden Linkin - Park - Alben. Ich finde die übrigens gar nicht mal so schlecht, halt was anderes als der alte Kram. Mir gefällts... Mal sehen, ob das ankommt...
(Da fällt mir ein, wir sind übernächste Woche mal wieder als Coverband gebucht. Strassenfest, aber diesmal ganz woanders, also ohne die Pfostencrew vom letzten mal...)