welchen song konntet ihr.....

• Ersteller ritchie1959
  • Erstellt am
pennywise - bro hymn

"Lady In Black", wie viele andere auch :)
Und dann kam glaub ich "Who'll stop the rain" von CCR.

Freude schöner Götterfunken :p

Der erste bekannte Song war wohl Samba Pati.

This land is your Land
-

erstes Lied im Peter Bursch Gitarrenbuch

HELL YEAH

:D

so richtig,
come ase you are
dann smoke on the water, enter sandman, deine schuld, knockin on heavens door...

Jag-Stang schrieb:
oh ja hats du tabs?? :D :great:
d/a/d/a, C/d
so müssts gehn^^
Mein erstes müsste auch sowas wie Lady in Black oder so gewesen sein.

Das Lied das ich als erstes angefangen hab zu üben und als erstes richtig spielen konnete was Nothing else matters :)

Den ersten den ich wirklich komplett, also jedes einzelne riff/solo war nothing else matters

Only In Dreams von Weezer! :D mit Basspart, ohne Solo.

Mein erster Song den ich konnte war "Jesus don't want me for a sunbeam", von Nirvana. Sind ja nur drei Akkorde :D

MfG DoC

fire water burn von der blodhound gang

otherside von den red hot chili peppers:D how looong how loooong...... natürlich nur akkorde, auf der akkustik gitarre.. hmm da hatte ich noch gar keine e-gitarre. wie die zeit vergeht:eek:

Hmm also ganz spielen war Ein Bett im Kornfeld*g* war halt im Burschbuch;)

"Breakfast At Tiffany's" - Drei Akkorde: A, G, D!!! :D

alsoooo mein erstes lied auf der gitarre war: bumbambeier die katz mag keine eier und dazu die ganze zeit die g-seite zupfen im wechselschlag^^
naja als ich e-gitarre angefangen hab wars dann highway to hell

Also, mein erstes war wohl Iron Man, hab den Song nicht aus dem Kopf gekriegt weil Beavis und Butthead den immer "gesungen" haben und dann hab ich mich dieses Dinges mal angenommen.

Leider muss ich zugeben dass ich bis heute das Outro Solo nichtkrieg weil ich die entscprechenden Tabs verlegt habe. :(

Enjoy the Silence :)