Welchen Gurt

TheA schrieb:
Die bekommst du auch in jedem Getränkeladen, mit nem Bier kostenlos dazu ;)
Musst nur aufpassen dass sich das Gummi auch entfernen lässt, bei manchen sind die angeklebt oder so, merkt man aber daran dass das Gummi härter ist

Und das bei einem Abstinenzler, wie mir^^
Ich werde schon jemanden finden, der dann mein Bierchen trinkt;)
Aber wehe das mit den Biergummies hilft nicht *droh*... sonst muss ich doc auf diese komische Security Locks zurückgreifen:(

Thora schrieb:
... sonst muss ich doc auf diese komische Security Locks zurückgreifen:(

würde ich auf jeden fall tun!
dieses gefummele mit den biergummis wär' mir persönlich auf die dauer doch zu lästig!

... security locks sind doch standard! :rolleyes: :D

gruß
bd

Thora schrieb:
sonst muss ich doc auf diese komische Security Locks
Ich fänd Bierflaschengummis weitaus komischer.

Ursenfuns666 schrieb:
Ich fänd Bierflaschengummis weitaus komischer.
Wenns nur darum geht: schraub doch den Gurt direkt an die Gitte, das ist noch komischer :rolleyes:

Ja also unser Gitarrist hat die auch und die halten wirklich gut!

Ich hab jetz für beide Bässe die ich hab n Dunlop Lucky 13 Gurt. 2 verschiedene Muster. Muss sagen, dass die zwar nicht ganz billig sind (für das Material) aber genial aussehen. Und rutschen tun sie - ich spiele nicht oben ohne - auch nich. :cool:

beau delay schrieb:
... security locks sind doch standard!

"standard" hin oder her, die sec-locks klapperten für mich bei leisem spielen im sitzen unerträglich. zumindest bei meiner semiakustik, am gurtpin des halsfußes. seitdem ich da zusätzlich auch noch bierflaschengummis über die knöppe gezogen habe (wie von den tone-toys-leuts empfohlen), ist endlich wieder ruhe. fazit: das eine tun und das andere nicht lassen. ;^)

frankNfurter