Welchen Doppel CD Player mit Mixer?

• Ersteller mistermoyo
  • Erstellt am
M
mistermoyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Ich bin Anfänger und suche nun einen Doppel CD Player mit Mixer, dazu habe ich schon ein bisschen gesucht und finde 2 ganz gut:

1. American Audio CK 1000 MP3

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

2. Gemini CDMP-6000

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

Wäre nett, wenn mir jemand etwas zu den beiden Geräten sagen, und wenn sie beide nicht gut sind mir eine Alternative nennen könnte. Der Player sollte einen integrierten Mixer haben, MP3s abspielen können und man sollte damit scratchen können. Er sollte nicht mehr als ca. 500€ kosten.

Vielen Dank schon mal im voraus

Eigenschaft

Wieso unbedingt mit integriertem Mixer? Das ist eigentlich die denkbar ungünstigste Variante, da absolut unfflexibel. Mein Tipp wäre ein gebrauchter Denon Doppelplayer + Mixer im 100€ Bereich. MP3 und scratchen sind in der Preislage und Jogwheelgröße eh überbewertet.

Danke erst mal für die Antwort, aber gebraucht nicht so gerne. Mit der Flexibiltät magst du rehct haben, aber da ich den mixer sowieso nur an einem playtz stehen habe, ich das nicht so wichtig für mich. Also entweder einen von den beiden, oder eine ähnlich bis gleich ausgestattete Alternarive in der selben Preisklasse.

Was spricht gegen gebraucht.

Du hast die Wahl. Eines der von dir genannten Geräte kaufen und sich später ärgern oder sich erstmal etwas gebrauchts anschaffen.
Alternativ kannst du auch sparen.

By the way:
Warum willst Du nun auflegen? Hast Du es schon mal ausprobiert oder hast Du bei youtube ein Video gesehen und dir gesagt: "Korrekt, mach' ich jetz' auch!". Wenn letzteres der Fall ist solltest Du von Grund auf noch ein mal nachdenken.

Auch hättest du mal googlen können. In anderen Foren gibt es haufenweise solcher Threads.