Rising_Hate
Registrierter Benutzer
Ja! ^^ willst du sie wieder haben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ scottph: ich weiß net, ob ich auf der leitung stehe, also verzeih mir die blöde frage: was ist AJFA Sound?? und ich finde, der einstein hat für einen "rockamp" schon ziemlich viele gainreserven^^
Klar. Herbert Channel 2 +:
Gain: 13h
Vol.: Nach belieben
Treble: 11h
Mid: 14h
Bass: 14h
Mid cut Intensity: 14h
Mid cut Level: 1145
Master Vol. 2: Nach belieben
Master Presence: 16h
Master Deep: 1230
Master Vol. 1: Nach belieben
EMG-81 an der Brücke. Voila!
Dann würde ich mir sofort den Herbert zulegen/Hätte mir ihn zugelegt, denn gerade diese leicht britische Charakteristik/Offenheit fehlt mir bei dem (und dem VH-4).
Noch dazu find ich den Sound von der AJFA-Platte garnicht so modern/glattgebügelt..
Als ich die beiden letztens nochmal gespielt hab, empfand ich den Einstein als wesentlich offener/britischer, beim Herbert ist dieser britische Faktor wirklich nur ein kleines Detail. (So empfinde zumindest ich, und 2 Kumpel die mit waren, den Sound)Ich empfinde beide Herbert & Einstein ohne den Mid-Cut als sehr ähnlich klingende Marshall-derivate. Die Tendenz zu dem Marshalleskensound ist auf jedenfall da und von Peter auch nicht ganz ungewollt.
Da stimme ich allerdings zu , nur ändere ich meine Settings nicht bei anderer Gitarre, nur bei anderer Box.Dazu sollte man sagen dass Einstellungen ja wirklich bei jedem anders klingen...andere Gitarre, andere Effekte, andere Box, anderer Raum, andere Spieltechnik, anderes Hörempfinden....von daher halte ich eh nichts von Settingposterei.